❌7❌

2.7K 261 18
                                    

Ich wusste nicht, wie lange ich auf der Couch saß, Schokolade aß und weinte. Oder wie lange Micky dann noch bei mir war. Auf jeden Fall lagen hunderte von Taschentüchern um mich herum, als ich aufwachte. Musste ganz schön lange so geheult haben. Jammerlappen! Ich schluckte, ignorierte die Stimme, so gut es eben ging. Schlurfend ging ich mit meinem Lieblingsteddy in die Küche und machte mir einen Kaffe. Dass Louis geschrieben hatte, sah ich am Blinken des Laptops. Doch ich wollte sie nicht sehen. Nicht den Schmerz nochmal spüren müssen, wegen dem Wissen, niemals von ihm zurückgeliebt zu werden. Irgendwann hielt ich es jedoch nicht mehr aus und klappte meinen Computer auf. Facebook zeigte vier neue Nachrichten an.

Louis Tomlinson: Harry? Ich habe jetzt Zeit zum Chatten.

Louis Tomlinson: Harry? Alles okay bei dir?

Louis Tomlinson: Bist du sauer wegen gestern? Tut mir leid, aber ich hab gekifft und naja...

Louis Tomlinson: Ich hab mir den Chat gerade durchgelesen und oh Gott. Also ich glaube, die unnötigen Nachrichten müssen gar nicht erwähnt werden, aber die Liebesgeständnisse schon. Weißt du, das geht mir ein wenig zu schnell... wir kennen uns nicht persönlich, wissen nicht mal, wo wir wohnen. Es tut mir wirklich leid, was ich geschrieben habe und wenn ich dir damit Hoffnung gab, tut es mir noch mehr leid. Ich hoffe, du verstehst mich.

Ich überlegte sehr lange, was ich antworten sollte, kam dann aber trotzdem nur zu der Antwort, die mir am Meisten weh tat.

Harry Styles: Ist okay, wir können ja ganz normale Freunde sein. Und ich verstehe dich vollkommen, Louis.

Louis Tomlinson: Puuh, jetzt bin ich erleichtert :D

Harry Styles:J

Ich fühlte mich so verdammt schuldig ihm gegenüber, oder besser gesagt mir. Denn ich log mich selbst damit an. Ich wusste, dass ich ihn liebte und das auf eine merkwürdige Art und Weise. Zu schreiben, dass das nicht stimmte, tat so weh.

Louis Tomlinson: Ich hab dir noch gar nichts von mir erzählt, oder?

Harry Styles: Nicht wirklich... warum?

Louis Tomlinson: Wäre es nicht ratsam?

Harry Styles: Wieso das?

Louis Tomlinson: Findest du nicht, dass wir uns näher kennen lernen sollten?

Harry Styles: Ein bisschen schon, aber wenn es nicht mehr als Freundschaft sein soll, müssen wir uns auch nicht in- und auswendig kennen.

Louis Tomlinson: Stimmt, du hast recht.

Fake Account ❌ Larry StylinsonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt