No P.o.V.
Der Braunhaarige wachte auf, sein Schädel brummte wie verrückt und stöhnend setzte er sich halb in seinem Bett auf. Wie konnte er nur so verantwortungslos darauf lostrinken? Das war eigentlich gar nicht seine Art. Doch irgendwas hatte ihn getrieben, aber sein Gedächtnis ließ ihn in dem Moment im Stich. Er torkelte irgendwie ins Bad, dabei fühlten sich seine Beine schwer an, als würden Tonnen daran hängen. Seufzend öffnete er einen Hängeschrank, holte zwei Aspirin heraus und schluckte sie ohne Wasser hinunter. Mit den Armen stützte er sich am Waschbecken ab, schloss die Augen. Seine Gedanken verwirrten ihn, sie waren chaotisch und zu nichts zu gebrauchen. Vor seinem inneren Auge erschien ein Bild von Harry und sofort zogen sich seine Mundwinkel nach oben, obwohl es ihm wirklich nicht gerade rosig ging. Aber warum dachte er überhaupt an ihn? Es war doch nur eine Wette, eine Aufgabe, die er erfüllen musste. Er konnte doch wohl diesen einen Jungen verarschen, schließlich war er nur einer unter Millionen. Ihm sein Herz brechen mit dem, was er schreiben würde. Bei der Vorstellung zog sich jedoch alles in ihm zusammen, seine Hände ballten sich zu Fäusten und er musste sich beherrschen, um nicht seine Freunde anzurufen und ihnen abzusagen. Sich somit als Verlierer darstellen. Nein, das konnte er nicht tun, sein Stolz ließ es nicht zu. Also musste er es wohl durchziehen. Insgeheim nahm er sich vor, es nicht zu hart zu machen, schließlich hatte Harry ihm nichts getan. Mit verschlafener Stimme sang er einen Song mit, der gerade im Radio lief und setzte sich in die Küche an den Tisch, auf dem sein Laptop lag. Schnell öffnete er ihn und als er sah, dass er keine Nachricht hatte, wollte er sich enttäuscht abwenden, doch der Chatverlauf ließ seine Augen größer werden.
Harry Styles: Aber du magst mich trotzdem ;)
Louis Tomlinson: Nein.
Harry Styles: Jaja.
Louis Tomlinson: Nein, werde ich nicht.
Louis Tomlinson: Ich mag dich wirklich nicht.
Geschockt las er weiter, sein Finger scrollte auf dem Touchpad weiter nach unten und als er las, was er geschrieben hatte, sackte sein Herz in die Hose.
Harry Styles: Sicher?
Louis Tomlinson: Ja.
Harry Styles: Ganz sicher?
Louis Tomlinson: Ja. Ich mag dein Aussehen, deinen Charakter und deine Geschichte nicht. Auch nicht deinen Beruf und deine Art, die Dinge so zu sehen, wie du sie siehst.
Schluckend las er den letzten Satz und was er da las, schockte ihn am Meisten. Nicht einmal die Beleidigungen konnten diesen einen Satz toppen.
Louis Tomlinson: Denn ich liebe dich.
Zuerst saß er nur wie vom Donner gerührt da, bis er aufsprang, sich die Haare raufte und vor sich hin fluchte. „Verdammt!", zischte er immer wieder und suchte nach einem Ausweg. Ihm war bewusst, wie verletzlich Harry war und das würde ihn sicher nicht kaltlassen. Allerdings könnte die letzte Nachricht das vielleicht ein wenig mildern. Aber das, was ihn verwirrte, war, dass er das überhaupt geschrieben hatte. Das mit den Beleidigungen war sein Plan, aber auf keinen Fall die Liebeserklärung. Harry war doch nur eine Wette. Eine stinknormale Wette, die er gewinnen mochte.
[Langsam gibt es mehr Infos, hehe :3 Wie findet ihr die Sicht so? Widmung geht an: @CalumsCupcaake]
DU LIEST GERADE
Fake Account ❌ Larry Stylinson
FanfictionEs ist merkwürdig, wie viel Vertrauen wir in das Internet haben, obwohl es schon so Viele enttäuscht hat. Man lernt Leute kennen, schreibt mit ihnen, findet sie entweder toll oder nicht. So Vieles kann man vortäuschen und der Unwissende fällt darauf...