Harry P.o.V.
Wütend saß ich vor meinem Laptop und kaute auf meinen Fingernägeln herum. Was denkt er sich eigentlich?! Ich war in dem Moment richtig sauer auf Louis. Wer weiß, ob das überhaupt sein richtiger Name ist. Ich fühlte mich verarscht, unterdrückte aber den Schmerz, der sich dadurch in mir breit machte. Ich brauchte einfach nur eine Erklärung, die ganze Wahrheit.
Harry Styles: na, ich bin aber mal gespannt.
Louis Tomlinson: Aber bitte sei nicht wütend auf mich. Versprich es mir bitte.
Harry Styles: Wie soll ich dir etwas versprechen, wenn du mich doch eh nur anlügst?!
Louis Tomlinson: Bitte, nur ein einziges Mal.
Verzweifelt dachte ich nach. Schlimmer konnte es sowieso nicht mehr werden. Das dachte ich zumindest. Also seufzte ich und antwortete ihm. Lange könnte ich sowieso nicht gegen ihn reden.
Harry Styles: Okay. Versprochen. Aber ich will jetzt eine Erklärung!
Louis Tomlinson: Also...wo soll ich anfangen?!
Harry Styles: am besten ganz am Anfang.
Louis Tomlinson: Okay. Ich habe mich mit einer Clique angefreundet, als ich noch in der Schule war. Damals wurde ich gemobbt wegen meiner Sexualität und jeden Tag runtergemacht. Dann sind sie gekommen und haben mir das Gefühl gegeben, wieder anerkannt zu werden, weißt du? Naja, ich hab ihnen viel von mir erzählt, auch Dinge, die ich keinem anderen erzählt hätte. In den nächsten Jahren haben wir uns nicht mehr gesehen, doch überraschend hat mich dann einer von ihnen angerufen und gesagt, wir sollten uns mal wieder treffen. Naja, das hab ich dann auch gemacht...
Eigentlich war das alles ja normal, doch irgendwas war daran falsch, ich wusste nur nicht, was.
Harry Styles: Und dann?
Louis Tomlinson: Wir haben uns ja getroffen und sie fingen auf einmal damit an, meiner Familie zu drohen. Sie würden meine Eltern und Schwestern alle umbringen und das konnte ich nicht zulassen, niemals. Sie wollten, dass ich bei einer Wette mitmache...
Harry Styles: Und was war die Wette?
Langsam bekam ich es mit der Angst zu tun. Was, wenn ich die Wette war?
Louis Tomlinson: Harry...sie bestand darin, mit jemandem im Internet zu chatten und ihm am Schluss das Herz zu brechen...Und das unter falschem Account. Als Spaß, haben sie gesagt. Aber glaub mir, du bist mir nicht nur eine Wette wert! Ich schwöre dir, dass da mehr ist!
Geschockt las ich die Zeilen durch und merkte, wie meine Augen wässrig und meine Sicht verschwommen wurde. So ist das also. Ich schluckte, ein dicker Kloß war in meinem Hals. Ein leises Schluchzen verließ meinen Mund ich schloss die Augen und versuchte, mich nicht auf den Schmerz in meinem Herzen zu konzentrieren. Bitte lass das nicht wahr sein, bitte. Doch als ich die Augen öffnete und nochmal auf unseren Chat sah, standen diese Wörter noch immer in klaren, schwarzen Buchstaben da. Er hatte mich ausgenutzt. Ich war eine Wette für ihn. Nicht mehr. Immer mehr Tränen verließen meine Augenwinkel, ich war kurz davor, zu hyperventillieren. Aber ich nahm all meine letzte Kraft zusammen und versuchte halbwegs, meine Gefühle zu überspielen.
Harry Styles: So ist das also. Ich bin eine Wette für dich? Wieso sagtest du es nicht gleich?! Verdammt Louis, ich habe mich in dich verliebt! Merkst du es denn nicht?!
Louis Tomlinson: Harry, es ... es tut mir unendlich leid. Ich weiß, dass das verdammt scheiße von mir war und ich will es am Liebsten rückgängig machen ... Ich liebe dich auch. Obwohl ich es immer unterdrückt habe. Aber es tut gut, diese Worte endlich einmal schreiben zu können.
Meinen Kopf stützte ich auf meine zu Fäusten geballten Hände, nachdem ich seine Nachricht gelesen hatte. Er liebt mich also? Dann hätte er mir das aber nicht angetan. Oder etwa doch? Ich verstand ihn zwar in dem Teil mit seiner Familie, aber hätte er sich nicht jemanden anderen suchen können, den er verarschen konnte?!
Harry Styles: Louis...sag mir bitte, dass du es ernst meinst. Ich will mir keine Hoffnungen machen, wo keine sind.
Louis Tomlinson: Ich meine es ernst. Zu hundert Prozent. Und ich würde alles tun, um das wieder rückgängig zu machen. Bitte vergib mir.
Es hatte sowieso keinen Zweck, jetzt mit ihm darüber zu streiten. Er hatte mein Herz gestohlen und würde es mir nie wieder zurück geben. Was er auch tun würde, ich könnte ihn niemals hassen.
Harry Styles: Okay Louis, ich glaube dir. Aber ich habe eine Bitte an dich.
Louis Tomlinson: Ich mache alles.
Harry Styles: Triff dich mit mir. Das ist alles, was ich jetzt will.
Louis Tomlinson: Denkst du, dass ich es nicht will? Harry, ich habe eine halbe Ewigkeit darauf gewartet! Ich liebe dich so sehr, ich kann es nicht beschreiben.
Meine Mundwinkel hoben sich automatisch und somit war meine Laune auch wieder ein klein wenig positiver. Klar musste ich das erst einmal verdauen, aber der erste Schritt war getan.
Harry Styles: Wo und wann?
Louis Tomlinson: Wo wohnst du denn?
Harry Styles: London. Und du?
Louis Tomlinson: Auch :) Dienstag? Um drei?
Harry Styles: Perfekt. Und bitte denk daran, dass du kommst, ja?
Louis Tomlinson: Natürlich. Ich könnte das niemals vergessen.
Harry Styles: Ich liebe dich.
Louis Tomlinson: Ich dich auch.
Harry Styles: Und Louis?
Louis Tomlinson: ja?
Harry Styles: Ich vergebe dir. Ich könnte dir gar nicht böse sein.
Louis Tomlinson: Always in my heart.
[Mal wieder ein längeres Kapitel, hehe :D Jetzt ist es aufgeklärt hihi ;) Ich muss was loswerden: Schaut UNBEDINGT in "Crime" von Zouisdrug! Sie ist sooo mega *-* Einfach so pefekt wie ... keine Ahnung :D Auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Widmung: @zouisdrug Uund ich hab ne neue Story on hihi :D Heißt "Gay's Anatomy" :) Würde mich freuen, wenn ihr mal reinguckt ;)Eure Anka (Die euch sehr doll lieb hat <3)]
DU LIEST GERADE
Fake Account ❌ Larry Stylinson
FanfictionEs ist merkwürdig, wie viel Vertrauen wir in das Internet haben, obwohl es schon so Viele enttäuscht hat. Man lernt Leute kennen, schreibt mit ihnen, findet sie entweder toll oder nicht. So Vieles kann man vortäuschen und der Unwissende fällt darauf...