Ich bin aufgeregt was mir Neteyam zeigen will.
Ich mag ihn, also so nicht jetzt so ach egal.„Loak hast du Kiri gesehen? ich wollte mit ihr an den Wasser Fall laufen" flüsterte ich da Tuk schlief.
„Nein aber wenn ich nicht mitkommen darf schrei ich das ihr etwas vor habt" antwortete er.
„Ahh-„ fing er an zu schreien.
„wenn du mit kommst sag ich dein Vater das du seine waffe gestohlen hast" erpresste ich ihn.
„Okay ich komme nicht mit aber so ungefähr um 16:48 Uhr müsst ihr wieder da sein sonst sag ich es"
„Okay Deal" sagte ich.
„Deal"
—
15:55„Komm schon Kiri wir müssen zurück kehren" sagte ich aufgebracht.
„ Okay ich komm ja schon" erwiderte sie.
—
„Wir sind wieder da" brüllte Kiri.
„Wo wart ihr den" sagte Neteyam.
„Wir waren ein bisschen spazieren" sagte Kiri Nervös.
„Gut ähm Navina ich wollte dir was zeigen schon vergessen ?" antwortete Neteyam.
„Oh stimmt voll vergessen ich ziehe mich nur kurz um und komme Dan" sagte ich zu Neteyam.
„Okay"
—
„Hey" begrüßte ich Neteyam.
„Komm" sagte er und zog an mein Arm.
—
„Wow! Von wo kennst du diesen Ort" sagte ich.
„Hier bin ich immer" antwortete er.
Er nahm meine Hand und sagte das ich meine Augen zu machen soll. Dann legte er was in meine Hand er sagte das ich erst meine Augen auf machen soll wen er es sagt.
„mach sie auf" sagte er aufgeregt.
:
„Wie hübsch danke aber warum gibst du mir die?" fragte ich.
„Sie gehörte mein Großvater" antwortete er.
„Ich wollte es einer besonderen Person schenken" fügte er noch hinzu.
„Ich bin besonders für Dich?" sagte ich zu ihm.
„Du bist mehr als besonders du bist einfach perfekt"
Schwärmte er.„Du bist auch sehr besonders für mich Neteyam" sagte ich zu ihm.
Ich hatte wieder dieses Gefühl im Bauch ich kann es nicht beschreiben. Mein Herz platzt gleich vor Aufregung ich kann es nicht glauben ich bin besonders für ihn. Ich mag ihn glaub ich auch.
Wir setzten uns auf den Boden. Ich lehnte mich an ihn ran. Neben ihn fühle ich mich sicher.
„Neteyam?" fing ich ein Gespräch an.
„Ja?" antwortete er.
„wenn du mich garnicht kanntest würdest du dich wieder in mich verlieben?" fragte ich ihn.
„natürlich wenn ich 100 mal leben könnte würde ich 100 mal dich wählen" antwortete er.
„Wirklich bist du dir sicher?"
„Mehr als nur sicher" sagte er.
Ich setzte mich aufrecht hin und schaute ihn in seine Augen. Die schönsten Augen schauen gerade in meine Augen. Er nährte sich und es blieben nur noch paar Zentimeter bis sich unsere Lippen berühren. „Bist du sicher das du das tuen willst?" hauchte er in einer rauen Stimme gegen meine Lippen. „ Mehr als sicher" lächelte ich. Er grinste und küsste mich.
Der Kuss war sanft und leidenschaftlich. Er stoppte den Kuss und sagte: „ ich Liebe dich".Ich hoffe der Kapitel hat euch gefallen ihr könnt ein paar Ideen schreiben wenn ihr wollt sorry wegen den Rechtschreibfehlern
Ly <33
DU LIEST GERADE
Avatar-the way of my heart >>Neteyam<<
RomanceIn der Geschichte geht es um Neteyam und Navina