Kapitel 13

779 27 15
                                    

Auf dem Brief stand mein Name. Ich öffnete hektisch den brief.
In dem Stand:

Liebe Navina ich bin's Neteyam. Ich und meine Familie müssten fliehen. Wir wollen nicht das die Himmels Menschen wieder einen Krieg anfangen. Meine Mutter hat ihren Vater bei dem Krieg verloren. Sie hat Angst auch einen von uns zu verlieren. Also entschied mein Vater das wir weiter ziehen. Ich Liebe dich und das werde ich immer tuen. -In Liebe dein Neteyam.

Als ich das lies brach ich in Tränen aus. Ich konnte nicht fassen was ich da gerade gelesen habe. Ich brach zusammen ich sah nur noch verschwommen.

Sicht von Navinas Vater:

Ich wusste das Jack und seine Familie weg sind ich habe aber noch mit ihnen Kontakt mit dem Hals Band kann ich mit ihnen noch kommunizieren. Ich ging nochmal zu den sully's um zu gucken ob sie was vergessen haben. Als ich hoch ankam sah ich auf einmal Navina sie lang auf den Boden und hatte das Brief in der Hand was ihr Neteyam geschrieben hatte. Ich kriegte Panik und brachte sie zur großen Mutter sie war die einzige zu sowas konnte. Sie machte etwas und Navina wachte auf.

Navinas Sicht:

Ich wachte auf und sah mein Vater neben mir. Ich sah die Angst in seinen Augen. Ich wusste er hatte Angst das ich ihn auch verlassen werde.

„Dad" sagte ich und fing an zu weinen.

„Alles ist gut mein Schatz" sagte er.

„Nichts ist gut" sagte ich verheult.

Er küsste meine haare.

Zuhause angekommen. Wusste ich nicht was ich machen soll. Er ist weg und ich weiß nicht ob es für immer ist.

Es vergingen Tage und Nächte, Wochen, Monate immer noch nichts.

Ich ging spazieren um den Kopf frei zu kriegen.
Und sah zwei Mädchen die über Neteyam sprachen.

„Hast du schon gehört es soll so sein das der älteste Sohn von den Sully's tot sei ich weiß aber nicht ob das wahr ist" sagte sie. Was.

Ich konnte meine Tränen nicht zurück halten und rannte nachhause. Zu Hause brach ich in tränen aus.

„Nein nein das ist nicht wahr" murmelte ich.

Ich weinte so laut ich schrie förmlich. Nach dem Er gegangen ist waren meine einzigen Bezugspersonen Seine Großmutter und mein Vater. Ich redete jeden Tag mit ihnen.

Irgendwann habe ich aufgehört die Tage zu zählen.

*5 Jahre später*



LEUTE WIE FINDET IHR DAS KAPITEL ES IST EIN WENIG TRAURIG ABER ES WIRD IM NÄCHSTEN BESSER MEINUNG!!!!!!
LYSMM🤍🤍

Avatar-the way of my heart >>Neteyam<<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt