*WAS*
—
Ich wollte mein Vater nicht Enttäuschen also hab ich mich schick gemachtIch wollte mit Absicht die Kette nicht anziehen also lies ich sie auf mein Bett.
„Hallo Navina wie gehts dir?" begrüßte Neytiri mich.
„Gut danke der Nachfrage wie gehts dir?" erwiderte ich.
„Auch gut du siehst aber hübsch aus da werde ich glatt eifersüchtig" kicherte sie.
Ich schämte mich also blieb ich still und lächelte.
„Hallöchen Navina" sagte Loak.
Ich müsste lachen.
Tuk sprang auf mein Schoß. Ich sah Kiri und ging zu ihr.
„Kiri gut das ich dich gesehen hab" sagte ich ihr.
„Was ist den los?" fragte sie mich.
Bis ich Neteyam sah. Wir hatten für ein kurzen Augen Blick Augenkontakt. Ich schaute aber weg. Der Abend verging ruhig ich spürte Neteyam's blicke auf mir aber ich bin nicht nach meinem Herzen gefolgt. Sorry Herz aber dieses Mal hör ich auf mein Gehirn.
—
Ich und mein Vater verabschiedeten uns. Und die sully's gingen. Ich legte mich in mein Bett. Mein Vater schlief schon ich konnte aber irgendwie nicht schlafen. Ich müsste die ganze Zeit über ihn denken. So sehr ich es nicht will. Mein Herz will nicht aufgeben.
Ich entschied mich bisschen frische Luft zu nehmen.
Ich ging raus und setzte mich auf ein Stein. Und dachte nach.„was machst du hier?" fragte mich eine Bekannte stimme.
Ich drehte mich um und mal wieder treffen sich unsere Wege.Neteyam.
„Die Frage ist was machst du hier?" sagte ich.
„beantworte mal erst meine Frage" sagte er.
„Das gleiche was du tust" antwortete ich.
„Ah okay also wolltest du frische Luft nehmen" sagte er.
„Eh ja" sagte ich. War das ein Zufall?
„Aber ich gehe jetzt den ich hab morgen ein großen Tag mit ich glaub Ich sag es lieber nicht" sagte ich.
Was mache ich hier. Er ballte seine Fäuste. Es gefiel mir. Ich entschied mich ihn weiter zu provozieren.
„Er ist ein echt guter Junge er würde mich niemals verletze" fügte ich hinzu.
Ich sah wie er kurz vorm explodieren war. Ihr müsstet sein Gesicht sehen zum Lachen war es wert.
Ich wollte gehen. Auf einmal zog er mich an sich. Er schaute mir tief in die Augen. Unsere Lippen waren ein paar Zentimeter entfernt. Es war der Moment. Ich konnte nicht anders. Ich küsste ihn.
Der küss war am Anfang sehr sanft aber verwandelte sich schnell in ein wilden Kuss seine Hände waren an meiner Hüfte.
Meine Hände waren an sein Gesicht. Wir küssten uns mindestens 5 Minuten. Dan erlösten wir uns von dem Kuss.
LEUTEE WIE GEFÄLLT EUCH DAS KAPITEL ICH HAB EIN BISSCHEN SMUT HINZUFÜGT MEINUNG ZUM KAPITEL?????
LYYYSM DANKE FÜR DIE KOMMENTARE<33333
DU LIEST GERADE
Avatar-the way of my heart >>Neteyam<<
RomanceIn der Geschichte geht es um Neteyam und Navina