St.2 Kapitel 7

896 28 15
                                    

Neteyam's Sicht:

Ich ging zu Navina und sah sie in ihrem Bett rum zappeln. Ich ging zu ihr rüber sie sagte die ganze Zeit „Dad"

Ich kam in ihr Bett und nahm sie in mein Arm.
Sie war verschwitzt und außer Atem.

Meine Sicht:

Ich wachte auf und sah Neteyam über meinen Kopf.
Ich fing an zu weinen.

„Ich habe ihn gesehen Neteyam" sagte ich.

Er küsste meine Stirn.

„Es ist alles gut Navina" sagte er und beruhigte mich somit.

Ich schlief in seinen Armen ein.


Ich wachte auf und sah Neteyam neben mir schlafen.

Ich kicherte kurz und dann fiel mir ein was ich gestern geträumt hatte. Ich sah ihn.

„guten Morgen meine Hübsche" sagte Neteyam.

Ich lachte. Ob ich ihn jetzt sagen soll das ich schwanger bin. Ich glaub ich mach es heute Abend.

Ich und Neteyam haben noch was gegessen und dann ist er gegangen. Ich blieb ein wenig zuhause und betrachtete meinen Bauch. Es ist noch nicht so viel gewachsen aber ein kleinen Unterschied merkt man.

Ich und Kiri haben ein wenig Früchte gesammelt. Um das Abend essen zu kochen.

Ich ging wieder nachhause und wartete bis es Abend wurde.

Am Abend kam Neteyam zu mir wir redeten ein bisschen. Dan wollte ich die große Überraschung bekannt geben.

„Neteyam ich muss dir was sagen" sagte ich.

„ schieß los" sagte er.

„Also ich bin.." sagte ich.

Bis ich ein Krampf fühlte unten an meinem Bauch ich fiel zusammen und schrie auf. Neteyam kam auf mich zu und hob mich hoch.
Ich sagte ihn das wir zur Großmutter gehen sollen.

Er rannte. Als wir ankamen sah ich das die ganze Familie da war. Neteyam schrie um Hilfe. Seine Großmutter legte mich auf den Boden. Sie tastete mein Bauch ab.

„dem Baby geht es gut" sagte sie. Ich pustete einmal tief aus.

„Dem Baby?" sagten alle.










SORRY LEUTE DAS, DAS KAPITEL SO KURZ WAR UND DAS ES SO SPÄT KOMMT HATTE KEINE ZEIT MEINUNG ZUM KAPITEL??????
LYSMMMM❤️❤️❤️❤️🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼🫶🏼

Avatar-the way of my heart >>Neteyam<<Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt