Ich ging lächelnd nachhause.
—
Zuhause angekommen legte ich mich direkt in mein Bett meine Augen fielen zusammen.
—
Ich wachte auf und merkte das mein Vater nicht zuhause war.
Ich ging runter um ihn zu suchen keine Spur.
„Wo ist er bloß" murmelte ich.
Ich lief bis zu den Sully's immer noch keine einzige Spur.
„oel ngati kameie Navina komm" hörte ich Neytiri von oben sagen.
Ich ging hoch und blieb den Rest des Tages da. Mein Vater war immer noch nicht da. Ich wollte nicht nachhause ich entschied mich bei den Sully's zu übernachten.
Ich müsste neben Neteyam schlafen. Das ist keine Gute Idee. Die Nacht war sehr sehr heiß.
—
Am nächsten Tag gingen ich und Neteyam zum Essen.
„Ich konnte gestern nicht schlafen ich habe die ganze Zeit komische Geräusche von Navina's und Neteyam's Bett gehört" Sagte Tuk.
Ich wurde rot und blickte zu Neteyam. Er grinste Teuflisch und schaute in meine Richtung.
Neytiri und Jake hatten es gecheckt. Oh Oh ob das ärger heißt. Auf einmal fingen beide an zu kichern.
Nach dem Essen gingen ich und Kiri ein wenig auf suche. Die Wälder von Pandora waren voll mit Gefahren.
Wir schnappten uns zwei Pferde und ritten los.
Später als wir wieder nachhause Ritten machte ich mir echt Sorgen um mein Vater. Immerhin ist er jetzt schon fasst 24 Stunden weg.Ich und Neteyam wollten nach langer Zeit wieder ein Romanischen Abend haben. Wir gingen zum Baum der Seelen. Eywa. Wir verbündeten uns mit Eywa. Ich hörte die Stimme der Ahnen.
„Du weißt das es Zeit wird" sagte ich.
„Für was?" fragte er.
„Du musst wie jeder andere eine Frau wählen" antwortete ich.
„Ich habe schon gewählt" sagte er plötzlich.
„Du Navina bist das hübscheste, Nestteste, Perfekteste Frau die ich je kennengelernt habe" sagte er.
Ich lächelte ihn an. Ich war so fröhlich. Das Er so über Mich denkt.
Ich küsste ihn. Er erwiderte es. Wir übersprangen alles und achteten jetzt auf das Verbinden. Wir setzten uns hin und nahmen unsere Bänder in die Hand und Verbündeten sie.
Dieses Gefühl ist immer wieder unbeschreiblich. Wir küssten uns. Auf einmal hörten wir stimmen von Neteyam's Halsband.
„Ja sir" sagte er und zog mein arm.
Wie rannten nachhause.
Zuhause angekommen sagte Jake das ich mich hinsetzen soll.
Ich setzte mich hin. Und schaute Neteyam an. Ich konnte nicht erkennen an was er dachte.
„Was ist los?" fragte ich.
„Sie haben einen leblosen Körper unten an der Grotte gefunden"
LEUTE SORRY DAS GESTERN KEIN KAPITEL GEKOMMEN IST HATTE KEINE ZEIT UND SORRY DAS, DAS KAPITEL ERST JETZT KOMMT WIE FINDET IHR DAS KAPITEL?????
LYSMMMM😭🫶🏼🫶🏼❤️❤️❤️
DU LIEST GERADE
Avatar-the way of my heart >>Neteyam<<
RomanceIn der Geschichte geht es um Neteyam und Navina