Kapitel 10

819 30 0
                                    

Es verging bisschen Zeit wir beide blieben noch ein wenig im Wald.

„Sollen wir nachhause?"fragte Neteyam.

Ich merkte wie mein Kopf weh tat ich schaute ihn an und sah ihn nur noch verschwommen.

„Neteyam mir gehts nicht gut" sagte ich.

Ich sah hoch zu Neteyam und ab da war alles schwarz.

Neteyam's Sicht:

Sie fiel vor mir um. Ich kriegte Panik und nahm sie auf mein Arm. Ich rennte zu ihr nachhause und legte sie auf ihr Bett.
Sie öffnete leicht ihre Augen und sagte: „Neteyam?".
„Ich bin hier" antwortete ich.

Meine Sicht:

Ich öffnete meine Augen und sah Neteyam. Müsste das genau an sein Geburtstag passieren.

„Es tut mir leid" sagte ich.

„Was tut dir Leid" antwortete er.

„Das ganze hier es tut mir einfach leid" erwiderte ich.

Er umarmte mich. Ich erwiderte es.

„Es muss dir nicht leid tuen" sagte er.

Ich lächelte ihn schwach an.
Er küsste meine Wange.

„Ich liebe dich das weißt du oder" erwiderte er.

„Ja ja das weiß ich" grinste ich ihn an.

Ich umarmte ihn eine Weile.

„Eule ich bin zuhause" hörte ich mein Vater sagen. Er ist zurück vom jagen anscheinend.

„Schnell Versteck dich" flüsterte ich zu Neteyam.

Er versuchte sich zu verstecken aber fiel runter. Ich fing an zu lachen.

„Wo rüber lachst du den" sagte mein Vater.

„Ich lache dich garnicht" sagte ich und legte mich wieder in mein Bett. Ich dachte noch ein wenig nach. Dan fielen meine Augen zu.

Am nächsten morgen hatte es geregnet ich wollte nich raus gehen weil ich sonst nass werde. Mir war langweilig ich lief hin und her. Ich wollte zu Kiri ich ging Dan doch runter und rennte im Regen rum. Es hat sich gut angefühlt mal Zeit für sich alleine zu haben. Ich platschte im Wasser rum. Ich fühlte mich wieder wie 5.

Ich ging noch weiter spazieren und sah Kiri und Loak die aufräumten. Ich ging zu ihnen.

„Navina wo warst du ich hab dich gesucht" sagte Kiri.

„Ich wollte dich noch mit dir Tanzen und du hast versprochen mit mir aufzuräumen" fügte sie hinzu.

„Stimmt voll vergessen" sagte ich und räumte mit auf.

Es war langweilig also hab ich ein wenig gesungen. Ich konnte auch singen da meine Mutter auch sehr gut singen konnte.

„Wow! Deine Stimme ist wunderhübsch" sagte Kiri.

„Danke ich liebe dich das weißt du oder" sagte ich.

„Ich finde auch das du eine hübsche Stimme hast" hörte ich plötzlich hinter mir jemanden sagen.




LEUTE WIE WAR DAS KAPITEL MEINUNG BITTE??? LYSMMMMM<33333❤️

Avatar-the way of my heart &gt;&gt;Neteyam&lt;&lt;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt