Ich öffnete meine Augen und hatte das Gefühl nach langer Zeit ausgeschlafen zu sein.
Ich wollte was essen und ging nach unten. Ich nahm mir eine Frucht und ging einfach ein wenig laufen.
—
Ich lief zum großen Wald und hoffte Niemanden zu sehen. Doch leider ist das Glück nicht auf meiner Seite. Ich lief bis zur Mitte des Waldes und sah Kiri da sitzen ich versucht unauffällig mich weg zu schleichen. Sie bemerkte mich und lief zu mir rüber.
„Hey" sagte sie.
„Was willst du" sagte ich.
„Komm schon warum bist du sauer auf mich" sagte sie.
„Eins du sagst mir nicht das ihr weg geht zwei warum sollte ich nicht auf dich sauer sein" sagte ich.
„okay Entschuldigung vergibst du mir?" fragte sie mich.
Wie kann ich ihr nur böse sein.
„Okay ich vergebe dir aber wehe das passiert noch mal" antwortete ich.
Sie umarmte mich.
„Erzähl mal was so passiert ist" sagte ich.
„Also wo soll ich anfangen" sagte sie.
„Loak hat eine Freundin sie heißt Tsireya sie ist von den Riff Bewohnern" sagte sie.
„Wurde auch endlich Zeit" sagte ich. Ich fragte mich ob er auch jemanden gefunden hatte.
„Neteyam hatte auch eine Freundin aber sie sind jetzt getrennt sie war auch eine Riff Bewohnerin" sagte sie. Kann sie Gedanken lesen.
„Wow so schnell hat er mich also vergessen" murmelte ich vor mich hin.
„Hast du was gesagt?" fragte Kiri.
„Nein alles gut" antwortete ich.
Ich Verabschiedete mich von Kiri und zog weiter.
Am Ende des Waldes sah ich Ihn. Neteyam. Ich lief einfach weiter ohne ihn anzugucken.
„Hey" schrie er das ich es höre. Ich ignorierte es.
Auf einmal kam er auf mich zu und zog an mein Arm.
„Fas mich nicht an" ermahnte ich ihn.
Er kam näher. Was denkt er sich eigentlich. Ich gab ihn eine Backpfeife. Und schaute ihn mit Tränen an.
Neteyams Sicht: ich kann sie verstehen. Wie sie mit tränen in den Augen zu mir schaut. Es machte mich Verrückt sie so zu sehen. Ich Liebe sie immer noch.
Meine Sicht:
Ich schaute ihn mit Tränen an.
„Wieso" murmelte ich.
Ich glaube er hat es gehört. Ich sah diese Schuld bewussten Augen.
Es herrschte eine Unangenehme Stille zwischen uns.Tränen flossen über meine Wangen.
Seine grün leuchtende Augen leuchteten Nicht mehr. Sie waren dunkel.
„ich will keine Sekunde länger hier bleiben" sagte ich und rannte unter Tränen weg.
Neteyam's Sicht:
„Es tut mir leid"
LEUTE WIE FINDET IHR DAS KAPITEL?????
LYSMMMM❤️
DU LIEST GERADE
Avatar-the way of my heart >>Neteyam<<
RomanceIn der Geschichte geht es um Neteyam und Navina