Zuhause angekommen setzte ich mich in mein Bett und müsste erstmal verarbeiten war gerade passiert ist beim nachdenken schlief ich ein.
—
Und ein weiterer Tag in pandora. Mein Tag verlief wie immer.
„Die Sully's kommen heute nach langer Zeit zum Abend Brot" sagte mein Vater.
„Och ne" murmelte ich.
Ich zog mich an und wartete. Währenddessen machte ich Essen.
„Heyy" hörte ich Tuk sagen.
Ich umarmte sie und dann begrüßte ich jeden außer Neteyam.
—
Während dem Essen redeten alle außer Ich Und Neteyam.
Das Essen verging schnell. Ich ging raus um einpaar Früchte zu finden.
„Navina?" hörte ich hinter mir.
Ich drehte mich um. Neteyam.
Ich ignorierte ihn biss er auf mich zu kam und mich an sich zog.
Meine Hände klatschten an seiner Brust. Ich schaute ihn in die Augen. Sie leuchteten so wie am ersten Tag.
Ich konnte nicht ohne das eine Träne aus meinem Auge fließt. Er wischte meine Träne weg mit seiner warmen großen Hand. Er näherte sich langsam.
Ich blieb still. Als er nicht mehr weit von meinen Lippen entfernt war. Schloss ich meine Augen.Er hauchte gegen meine Lippen: „ Ich Liebe dich". Dann küsste er mich der küss war sehr intensiv und ich verlor mich in seinen weichen Lippen.
Der Kuss war... . Ich habe es genossen.
—
„Hast du mich vermisst?" fragte ich ihn.
„wen ich nein sagen würde, würde ich lügen" antwortete er.
„Und hast du dich mit deiner alten Freundin amüsiert" sagte ich genervt.
„Ja prächtig" sagte er in einen amüsanten ton.
Ich schaute ihn geschockt an.
„Spaß, sie war nicht so wie du du du bist einfach perfekt" sagte er.
Ich küsste seine Wange und rannte weg. Er rannte mich hinterher und fiel auf mich. Ich hatte dieses kribbeln im Bauch und küsste ihn. Er erwiderte denn Kuss und Küsste mich intensiver und fester.
Ich setzte mich auf sein Schoß um ihn besser zu küssen. Wir stoppten kurz den Kuss und schauten uns in die Augen. Diese Augen machen mich Verrückt. „Sollen wir es tuen?" fragte er mich.
Ich grinste ihn teuflisch an wir zogen unsere Bender nach vorne und verbündeten sie.
Ich spürte sein Herz schlag. Er schlägt zwei mal pro Sekunde. Ich schaute ihn an seine Pupillen vergrößerten sich.
Wir fingen beide an zu lachen.
Wir blieben noch 1-2 Stunden da dann gingen wir nachhause.
LEUTE SORRY DAS DAS KAPITEL ERST JETZT KOMMT HATTE KEINE ZEITTT
MEINUG?????
LYSMMMM❤️❤️
DU LIEST GERADE
Avatar-the way of my heart >>Neteyam<<
RomanceIn der Geschichte geht es um Neteyam und Navina