Dass er morgen Geburtstag hat ob er es vergessen hat? Ich werde eine Party schmeißen Ich brauche nur noch die Erlaubnis von mein Vater und Jack und Neytiri.
Ich ging nachhause und fragte mein Vater ob ich eine Party schmeißen kann. Er sagte überraschender weiße ja. Würde ich von ihm nicht erwarten.
—
Am nächsten morgen hatte ich vor einpaar Leute einzuladen. Eltern sind auf gar kein Fall erlaubt.
Ich sagte Kiri und loak Bescheid das sie mir helfen sollen.Wir hatten ein platz und jetzt müssen wir nur noch ein bisschen dekorieren. Oh ich hab den Kuchen vergessen. Ich ging nachhause und machte den Kuchen.
Ich kam wieder und einpaar Geste waren schon da inklusive Linaya boah wie ich sie hasse aber da sie mit Neteyam befreundet ist. Ist sie auch dabei sie trug was echt knappes. Aber darüber rege ich mich heute nicht auf.
Ich Zog mich an:
Ich wollte Neteyam holen gehen. Als wir beide also ich und Neteyam ankamen rief jeder „alles Gute zum Geburtstag" ich freute mich und sah ein breites Lächeln an Neteyam's Gesicht er umarmte mich vor jeden und ich konnte Linayas eifersüchtigen Blick sehen.
Wir tanzten bisschen. Und tranken ein wenig Alkohol. Während ich tanzte sah ich wie Linaya immer krasser ihre Hüften in Neteyam's Richtung Schwung. Das Blut in meine Adern pochte.
„hey schwing dein hintern wo anders rüber" rief ich.
„Wie bitte" antwortete sie.
„Du hast schon richtig gehört" sagte ich.
„Oh denkst du, du kannst mir Befehle aufgeben"
„ja und jetzt"
„Ich sag dir mal was Kleine die Kinder haben hier nichts zu suchen" sie provozierte mich.
„Ich zeig dir was klein ist" sagte ich.
Ich ging auf sie zu und gab ihr eine Backpfeife. Ich fiel auf den Boden ich hab ihr einpaar Schläge und sie fing an zu heulen. Ihr müsstet ihr Gesicht sehen.
Neteyam zog mich weg und ich ging einfach. Ich lief bis zu einem kleinen Wald und setzte mich hin ich brauche ein wenig Ruhe.
„Navina ?" hörte ich mein Namen.
Ich sah das Neteyam mir gefolgt ist. Er setzte sich zu mir.
„Hast du gehört was sie gesagt hat ich sei ein Kind" sagte ich.
„warum hast du sie eigentlich zuerst angeschrien?" fragte er.
„ Hast du nicht gesehen wie sehr sie sich an dich ran macht" antwortete ich.
Er fing an zu lachen. Wieso lacht er?
„Wieso lachst du?" fragte ich.
„Einfach so" sagte er und lachte sogar noch lauter.
„Sag es bitte" sagte ich.
„ich finde es witzig wie eifersüchtig du bist" sagte er.
„hör auf zu lachen" ermahnte ich ihn.
LEUTE WIE FINDET IHR DAS KAPITEL????
LY <3
DU LIEST GERADE
Avatar-the way of my heart >>Neteyam<<
RomanceIn der Geschichte geht es um Neteyam und Navina