„So so also willst du mich" sagte ich amüsant.
Und fing an zu kichern.Er fing auch an zulachen. Wir setzten uns aufrichtig hin. Ich stützte mich an seiner Schulter.
„Weißt du eigentlich das ich dich Liebe" erwiderte er.
„ist nicht schwer es herauszufinden" kicherte ich.
Er grinste mich an. Sein Lächeln ist das schönste Lächeln das ich je gesehen hab.
„Ich glaub die Sonne geht langsam auf"sagte Neteyam.
„Sollten wir gehen? Ah vielleicht bleiben wir noch ein bisschen" sagte ich.
Er lachte und ich küsste ihn. Diese weichen Lippen machen mich irre.
—
Ich glaub ich sollte mit Kiri reden. Ich fand sie an den Felsen ich ging zu ihr sie wollte gehen. Ich hielt sie fest.
„Bitte hör mich doch nur zu" flehte ich sie an.
„Was willst du" sagte sie.
„Ich will das du mich verstehst" sagte ich ihr.
„Du küsst heimlich hinter mein Rücken mein Bruder und ich soll dich Verstehen" sagte sie das traf mich Hard.
„ich liebe ihn wirklich" sagte ich.
„Halt du liebst ihn?" fragte sie.
„Ja mehr als alles andere" antwortete ich.
„ich dachte das soll nur so eine Freundschaft + Sache aber du liebst ihn ja wirklich" sagte sie.
Sie kam auf mich zu und Umarmte mich. Ich erwiderte es. Ich meine ich were auch nicht so begeistert wen meine Beste Freundin hinter mein Rücken was mit mein Bruder hätte. Gottseidank bin ich Einzelkind haha.
—
Ich ging zu Neteyam und sagte ihm das es mit Kiri geklärt ist.
„Wie hast du es gelöst?" fragte er.
Ich grinste.
„ich sagte ihr das ich es mit dir ernst meine und das ich dich liebe" antwortete ich.
Ich sah das seine Grünen Augen leuchteten. Er grinste mich ebenfalls breit an. Er kam näher und küsste mich der küss war anders der Kuss zeigte mir. Wärme und Sicherheit. Ich lächelte in den Kuss.
Wir erlösten uns von dem Kuss.
„Ich wünschte der Kuss würde niemals enden" sagte ich nach dem Kuss.
„Geht mir auch so" antwortete er.
„Dann lassen wir es nicht enden" sagte er auf einmal.
Er kam auf mich zu und küsste mich erneut. Aber dieses Mal war es länger als der davor. Ich wollte nicht das es stoppt. Er küsste sehr sanft. Plötzlich fügte er seine Zunge hinzu. Es fühlte sich.... . Ich fügte meine auch hinzu. Wir küssten uns ein wenig.
Ich würde so gerne sagen dass.
LEUTE MEINUNG.LYSM <333333 DANKE FÜR DIE KOMMENTARE.
DU LIEST GERADE
Avatar-the way of my heart >>Neteyam<<
RomanceIn der Geschichte geht es um Neteyam und Navina