Kapitel 12

779 28 15
                                    

*Halt hat sie gerade Artox gesagt?*

Viele fragen sich bestimmt von wo ich Artox kenne oder wer es ist.

Früher also vor ungefähr 12 Jahren bevor meine Mutter gestorben ist war sie mit der Mutter von Artox befreundet. Ich kannte die Mutter kaum. Aber ich war mit Artox sehr gut befreundet. Nach dem meiner Mutter hatten wir einen Großen Streit. Ich glaube nicht das er mich noch kennt.

Nach dem Streit sah ich ihn nie wieder.

Wir redeten noch ein wenig. Dan gingen sie wieder.

Ich war müde und es war schon abends. Ich legte mich in mein Bett und in weniger als 1 Minute fielen meine Augen zu.


Am nächsten morgen ging ich zu Su lari ich sah das sie nicht mehr da sind. Das ging schnell. Ich ging zu den sully's und fragte Mr sully wo Su lari und ihre Familie ist. Er sagte das sie heute morgen weiter gezogen sind.

Ist mir eigentlich egal. Ich ging zu Tuk die mich zwang mit ihr zu spielen also spielte ich mit ihr. Wir spielten ein wenig. Dan wurde sie müde. Ich ging spazieren und wartete bis der Tag endet. Ich sah Neteyam neben einem Baum sitzen ich ging zu ihm.

Ich setzte mich neben ihm.

„Alles gut?" fragte ich.

„Ja mir gehts gut" antwortete er.

Er schaute auf den Boden. Ich zog sein Kien und richtete es genau so das er in meine Augen schaut. Er nahm mich hoch und richtete mich auf sein Schoß. Er küsste mich so intensiv das ich kaum atmen konnte. Aber ich mochte es.
Er fasste meine Hüften an und bewegte sie.

Ich stoppte den Kuss und grinste ihn teuflisch an. Er merkte mit was ich hinaus will. Ich zog mein Band nach vorne. Und er seins auch. Die Wege unserer Bänder trafen sich und verbunden sich. Ich fühlte ihn über all an meinem Körper.

Ich keuchte auf als ich sein Herz schlag fühlte. Es schlug so schnell das ich nicht mal mit zählen konnte ich schaute in seine Augen die mich mit voller Lust an strahlten.

Nach dem verbinden setzten wir uns hin und schauten uns die Sterne an. Ich wurde müde nach der ganzen Sache und schlief auf seiner Brust ein.

Ich öffnete meine Augen und fühlte ein hartes Blatt unter meinen Kopf ich schaute hin und merkte das Neteyam fehlte. Ich stand auf und ging Nachhause. Zuhause bewunderte ich die Kette die mir Neteyam geschenkt hatte. Ich konnte nicht warten also ging ich zu den Sully's. Zu erst rief ich sie doch als keine Antwort kam kletterte ich hoch.

Oben angekommen sah ich das die Sully's nicht da waren. Ihre Sachen waren auch weg. Ich entdeckte einen Brief auf dem mein Name stand.





LEUTE WIE GEFÄLLT EUCH DAS KAPITEL??? ES WIRD NOCH WAS SEHR KRASSES PASSIEREN MEINUNG???
LYSMMM<33333

Avatar-the way of my heart &gt;&gt;Neteyam&lt;&lt;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt