„Ich finde auch das du eine hübsche Stimme hast"hörte ich eine Stimme hinter mir sagen.
Ich drehte mich um. Und sah ein Mädchen in meinem Alter ungefähr. Sie war echt hübsch.
„Wer bist du?" fragte ich sie.
„Ich und meine Familie ist hier her geflüchtet. Weil unser Volk in Gefahr war wegen uns" antwortete sie.
„Das heißt Dan wohl das Mr sully euch angenommen hat" sagte ich.
„Ja hat er" sagte sie.
„Gut also kennst du schon mein Vater" sagte Kiri hinter mir.
„Hey Leute hab ich was verpasst?" hörte ich Neteyam hinter mir sagen.
Ich sah direkt wie das Mädchen ein Auge auf Neteyam Wurf.
Ich bemerkte es und küsste Neteyam. Und Biss auf seine Unterlippe.
„Neteyam das ist...wie heißt du eigentlich?" fragte ich sie.
„Ich bin Su lari freut mich Neteyam" sagte sie.
Ich bin ehrlich ich war schon ein wenig eifersüchtig auf sie.
Neteyam sah sie nur kurz an und dan schaute er wieder auf mich.
Er umfasste meine Taille mit seiner Hand. Ich schaute in seine Augen sie strahlten.
„wäh" machte Kiri kotz Geräusche. Ich fing an zu lachen.
„Wie ekelig" sagte sie daraufhin. Ich schaute rüber zu Su laria. Sie schaute auf den Boden.
Wir räumten weiter auf. Nach dem aufräumen gingen ich und mein Vater zu den sully's.
„So Kinder wie ihr schon gesehen habt sind heute neue Einheimischen Leute angekommen. Ich wünsche von euch das ihr ihnen unsere Gebräuche beibringt" sagte Mr sully zu mir Neteyam, Loak, Kiri und Tuk.
„Muss das sein" sagte Loak.
„Ja keine wieder rede" sagte Mr sully.
Wir Stimmten alle zu.
—
Am nächsten morgen gingen wir zu den Einheimischen. Sie waren schon wach und aßen was. Ich sagte ihnen das die Eltern zu Mrs sully und Mr sully müssen.
Ich brachte Su lari ihre zwei Brüder und ihre Schwester zu den Ikrans sie staunten alle. Wir erklärten ihnen das sie ein Ikran auswählen müssen und der Ikran sie. Sie waren zuerst verwirrt.
Alle entschieden sich für ein Ikran. Jetzt kommt das schwerste sie müssen mit den Ikrans fliegen lernen.
Bei Su lari war es leicht erstaunlicherweise. Die zwei Brüder hatten einpaar Probleme aber Kiri half ihnen.
Ich war damit beschäftigt ihrer kleinen Schwester zu helfen sie war echt süß. Sie hatte auch einpaar Probleme aber sie schaffte es in kurzer Zeit.
Nach dem Unterricht stellte Su lari uns ihre Brüder vor.
„Das ist meine kleine Schwester sie heißt La arija sie ist 6" sagte sie.
„Das ist Latax er ist 14" fügte sie hinzu.
„Und das ist mein ältester Bruder Artox"
*Halt hat sie gerade Artox gesagt?*
MEINUGGG LEUTE SORRY DAS, DAS KAPITEL ERST JETZT KOMMT WIE GEFÄLLT EUCH DAS KAPITEL???
LYSM<3333
DU LIEST GERADE
Avatar-the way of my heart >>Neteyam<<
RomanceIn der Geschichte geht es um Neteyam und Navina