PoV. Remus.
„Bro es ist noch eine Woche bis zum Ball und ihr beide habt noch keine Verabredung! Frag sie endlich!", ermahnte mich Tatze zum gefühlt 100-mal.
„Ich weiß! Aber es geht nicht Tatze! Und das weißt du genauso gut wie ich!"
„Wo ist nur Krone, wenn man ihn braucht?", seufzte Tatze
„Hör mal du kannst dir dadurch nicht dein Leben vermiesen! Wenn du so weitermachst wirst du nie eine Freundin bekommen Monny!"
„Das sagst du so leicht.", murmelte ich vor mich hin und sah auf den Boden
„Das hab ich gehört!", empörte sich Tatze.
„Monny du kannst dich doch nicht von dieser Lykanthrophie davon abhalten lassen Lucia zu fragen ob ihr zusammen auf den Ball geht!", redete Tatze mir weiter ins gewissen
Er hatte recht.
Jedoch hatte ich Angst sie in Gefahr zu bringen, denn es könnte ja sein das sie mit mir an Vollmond redet und dann auf meine Werwolf Gestalt trifft. Es ist einfach zu gefährlich für sie.
„Du hast Nora doch auch noch nicht gefragt!", gab ich trotzig an
„Woher...?"
„Ach tu doch nicht so! Entweder die anderen sich Blind oder ich einfach nur zu schlau aber man merkt das du etwas für sie empfindest. Du bist in letzter Zeit stiller als sonst und denkst oft nach. Außerdem benimmst du dich in ihrer Nähe anders als sonst."
Tatze sah mich mit aufgerissenen Augen an.
„Willst du drüber reden?", fragte ich um den Spies umzudrehen.
„Weißt du ich hab das Gefühl bei ihr jemand anderes zu sein. Im guten Sinne. In ihrer Nähe fühl ich mich wie neu geboren. Ich weiß auch nicht. Sie ist einfach nicht wie andere Mädchen", Tatze schüttete mir sein Herz aus.
„Ja das Gefühl kenn ich", murmelte ich vor mich hin
Tatze sprang auf.
„Ich hab ne Idee! Lass und doch einfach gleichzeitig die beiden Fragen. Wir beide gehen zu ihnen und fragen sie!"
Ich wollte wieder ablehnen, doch da fiel Tatze mir wieder ins Wort.
„Und wag es gar nicht erst nein zu sagen Moony!"
„Nagut", seufzte ich
PoV. Leo
„Er hat mich immer noch nicht gefragt und es ist nur noch eine Woche bis zum Ball!", jammerte Lu mich gerade voll.
Ich lehnte mich an eine der Wände, des Ganges. Wir sind in die Kerker geloffen, um etwas Ruhe für uns zu haben. Wir gingen hier nicht oft hin und um ehrlich zu sein Wollten wir hier auch gar nicht hin. Ich weiß auch nicht wie wir hier hingeraten sind.
„Ich weiß Lu aber er fragt dich bestimmt noch gib ihm einfach etwas Zeit. Und wenn nicht gehen wir einfach gemeinsam zum Ball, so wie Cici und Auri.", versuchte ich sie zu trösten
Mit jedem Tag, der näher zum Ball rückte hatte Lucia mehr Angst, dass Remus sie doch nicht fragen würde, ob sie gemeinsam zum Ball gehen.
Sie tat mir ziemlich leid. Es sah nämlich so aus als würde sie Remus wirklich ziemlich gernhaben.
Ich schwor mir, dass wenn er sie nicht fragen würde und ihr das Herz bricht breche ich ihm sein Genick.
Siehe Sirius Ruf.
Ich hörte Schritte hinter mir, welche sich uns näherten.
„Hey Leo", genervt stöhnte ich auf und drehte mich dann um.
DU LIEST GERADE
The white angels of Hogwarts-Rumtreiberzeit
FanfictionHast du schon mal überlegt wie es wäre wenn du und deine besten Freunde nach Hogwarts gehen würden? Was würde passieren? In welches Haus würdet ihr kommen? Wie sieht es in Hogwarts wirklich aus? Wie läuft das Schulsystem da? Dies und viele andere Fr...