Kapitel 18

6 0 0
                                    

Es ist eine Woche her, seit wir in dem drei Besen waren. Heute wollte Aurelia bei mir schlafen, da Freitag war. Wir saßen mit den anderen Mädchen aus meinem Zimmer zusammen und redeten.

Wir hatten uns noch nicht umgezogen weshalb wir noch in unseren Sachen, des Tages dasaßen.

Das Licht des Vollmondes leuchtete in das Zimmer.

Ich sah grinsend aus dem Fenster, als ich eine Person entdeckte, die an dem verbotenen Wald entlanglief.

Stirnrunzelnd sah ich genauer hin.

„Leute...Lucia läuft da alleine in der Nähe des verbotenen Waldes rum"

„Was?!", rief Lilly panisch und rannte zu dem Fenster

„Lilly komm runter. Sie macht nur einen Spaziergang. Keine große Sache.", meinte Aurelia gelassen

„Du verstehst das nicht! Severus hat mir erzählt, dass er einmal an Vollmond einen Werwolf gesehen hat!"

Ich Sprang alarmiert auf.

„Kommt runter. Wie hoch ist die Chance, dass er gelogen hat? Wir sind in Hogwarts hier ist es sicher.", Marlene verschränkte die Arme

„Und wenn die Chance 1 zu 1.000.000 steht ist sie immer noch da!", ich riss das Fenster auf und brüllte Lucias Name.

Auch der Rest kam dazu und rief nach ihr, doch sie hörte uns nicht.

„Scheiße, scheiße, scheiße!", ich fuhr mir durchs Haar „Hört zu ihr geht zu einem Lehrer und ich geh Lucia holen."

„Ich komme mit dir!", sagte Aurelia entschlossen

„Seid ihr verrückt?!", fragte Lilly

„Es geht hier um Lucia, Lilly!", rief ich und rannte los.

Aurelia rannte mir hinter.

Draußen angekommen sah ich wie ein riesiger Wolf vor Lucia auftauchte.

Scheiße

Ich verdoppelte mein Tempo und noch bevor die Krallen Lucia berühren konnten riss ich sie zur Seite.

Es dauerte keine 3 Sekunden, bis ich einen stechenden Schmerz in meiner Schulter fühlte, da wo mich die Klaue erwischt hatte.

Schnell rappelte ich mich wieder auf und sprang nach hinten, bevor mich der Wolf nochmal packen konnte. Plötzlich stand ein Hirsch zwischen uns, welcher den Wolf ablenkte und mit ihm im Schlepptau davonrannte.

Ich spürte wie mich zwei Starke Arme nach Hogwarts zurücktrugen, bevor ich einschlief.

*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*

Am nächsten Morgen wachte ich in einem Krankenhausbett auf und schaute in 8 besorgte Gesichter. Vor mir standen die Rumtreiber, Lilly, Aurelia, Cicilia und Lucia.

Die Mädels kamen auf mich zu und umarmten mich stürmisch.

Ich zuckte schmerzerfüllt zusammen, als Lus Ärmel meine Schulter streifte.

„Oh Entschuldigung", meinte diese

„Alles gut", beschwichtigte ich sie

Remus drängelte sich an ihnen vorbei und nahm meine Hand. Mit wässrigen Augen schaute er mich an.

„Es tut mir so unendlich leid, Leo. Ich bin ein unglaublich schlechter Mensch. Ich wollte, dass nicht wirklich. Und ich verstehe es wenn du nie mehr mit mir reden willst und zu Dumbledore sagst er soll mich rausschmeißen.", schluchzte Remus

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 06, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The white angels of Hogwarts-RumtreiberzeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt