Cici, Aurelia, Lucia, Lilly und ich saßen in Lilly und meinem Schlafzimmer. Der Rest aus unserem Zimmer war schon längst fertig und wartete mit dem Rest der Schule bis die große Halle eröffnet wird. Wir machten uns deshalb so spät fertig, weil wir einen grandiosen Auftritt hinlegen wollten, wie wir die Treppe herunterschreiten und alle Blicke auf uns gerichtet sind.
Aurelia saß auf einem von den Betten und unterhielt sich mit Cici, die gerade dabei war ihr Make-up zu machen.
„Du musst so langsam mal anfangen Auri.", mahnte Cici sie
„Noch ein bisschen", meinte sie verschlafen
„Du bist so faul", warf Cici ihr vor
„Faulheit ist die Mutter aller schlechten Angewohnheiten, aber trotzdem ist sie eine Mutter und deshalb sollte man sie respektieren", rezitierte Auri aus irgendeinem Buch
„Wenn du dich nicht bald fertig machst geh ich mit jemand anderen zum Ball!"
Sofort sprang Auri auf und lief zu einem der Spiegel.
Ich grinste und machte mein Make-up weiter. Ich hatte leichten, glitzernden, hellblauen Liedschatten. Meine Lippen waren in einem etwas braun-rotem, hellen Ton. Dann machte ich mir noch Liedschatten und Eyeliner drauf. Meine Haare vielen Wellig über Meine Schultern.
Ich drehte mich zu den anderen, die auch schon so gut wie fertig waren. Das einzige was wir alle noch machen müssen sind unsere Kleider und Schuhe anziehen.
Ich nahm meine hellblauen, hochhackigen Schuhe vom Bett und stellte sie neben mich. Dann hielt ich mich an Lucias Arm fest und schlüpfte in mein Kleid. Sie machte mein Kleid zu und ich half ihr mit ihrem.
Sie ihre kurzen Haare an den spitzen leicht gelockt. Ihre dunkelbraun gefärbten Haare passten perfekt zu ihrem schwarzen Kleid.
Lilly hatte ihre roten Haare hochgesteckt und sie mit einem Zauber kompliziert geflechtet.
Auri hat sich einige strähnen ihres Haares geflechtet und in diese dann Haarschmuck reingemacht.
Cici hat sich ihre Lockenmähne glätten lassen und hat sie zu einem langen, dicken Zopf geflechtet, der ihr jetzt über die Schulter hing.
Ich zog meine Schuhe an, schaute in den Spiegel um mich zu vergewissern, dass alles saß und machte mir die Ohrringe von Luci rein. Ich zog meine goldenen Ringe an, die meine Eltern mir geschenkt haben und sah erwartungsvoll zu den anderen, die nun auch fertig waren.
„Wollen wir los?", fragte Cici und wir anderen nickten.
„Warte noch kurz. Wie machen wir, dass jetzt ganz genau? Was muss ich tun wegen der Sirius Sache?", fragte ich noch ein letztes Mal
„Naja also erst einmal musst du ihn erwischen wie er ein anderes Mädchen küsst. Das wird Marlene sein. Du musst aufpassen, dass er dich bemerkt. Dann rennst du zurück zu dem Ball und küsst einen Typen. Am besten...Wie heißt der Slytherin der so auf dich steht Evans? Naja auf jeden Fall küsst du dann den. Black wird natürlich einen Aufstand machen, weil er es nicht gewöhnt ist betrogen zu werden und dann konfrontierst du ihn mit der Liste.", sagte Aurelia den Plan auf
„Das ist ja schön und gut aber was ist mit den Lehrern?", gab ich zu bedenken
„Die führt James weg.", erzählte Lilly „Er weiß zwar nichts von der Aktion aber die Rumtreiber haben schon länger einen Streich an die Lehrer geplant. Das heißt die werden weg sein. Wir müssen nur alles gut timen. Die Bombe geht um 11:30 Uhr Hoch, das heißt Marlene wird Sirius um 11:20 Uhr aus dem Raum ziehen."
Ich atmete tief durch und straffte die Schultern.
Ich fühlte mich nicht mehr wohl bei der Sache. Am Anfang fand ich diesen Plan genial aber... seit ich Sirius besser kenne tut er mir schon ein wenig Leid. Scheint als wäre ich auch schon dem Black Charme verfallen. Umso wichtiger ist die Mission die ich heute ausführen muss.
DU LIEST GERADE
The white angels of Hogwarts-Rumtreiberzeit
FanfictionHast du schon mal überlegt wie es wäre wenn du und deine besten Freunde nach Hogwarts gehen würden? Was würde passieren? In welches Haus würdet ihr kommen? Wie sieht es in Hogwarts wirklich aus? Wie läuft das Schulsystem da? Dies und viele andere Fr...