Kapitel 1

28 2 16
                                    

„Hey!", rief ich dem Idioten hinterher der mich angerempelt hatte. Doch bevor ich mich richtig bei ihm beschweren konnte war er schon in der Menschenmenge verschwunden, dass einzige was ich noch kurz sah war sein komischer Koffer.

„Wer war denn das?", fragte Aurelia, welche auf einmal auf meiner linken Seite erschien.

„Keine Ahnung wer der Typ war", erwiderte ich grimmig und sah auf die Stelle an der, der Typ verschwunden war.

„Woher weißt du, dass es ein Junge war?", fragte auf einmal Lucia rechts von mir

„Weil er einen Koffer hat auf dem BOYS POWER steht", grinse ich nun etwas spöttisch

„Originell", antwortete daraufhin Aurelia und drehte sich zu mir um.

„Hi", sagte sie und umarmte mich „Wie war dein Sommer? Ich hab euch beide lange nichtmehr gesehen. Unglaublich dass wir gemeinsam nach Hogwarts gehen."

„Ja nicht?", fragte Lucia die nun auch von Aurelia gedrückt wurde bevor ich sie auch kurz umarmte.

„Mein Sommer war übrigens toll", ich sah Aurelia an „Wir waren im Ausland. In Italien. Es war wunderbar angenehm warm und wir hatten ein Ferienhaus am Strand!"

„Wie cool. Wir waren nur zuhause. Den einzigen Ausflug den ich hatte war der Weg zum Bäcker und zurück.", sagte Aurelia bedauerlich.

„Du arme. Wir waren in Spanien Bei dem Rest meiner Familie", sagte Lucia bemitleidend

„Ich will ja echt nicht hetzen aber ich glaube der Zug fährt gleich los! Kommt wir müssen uns beeilen!", rief ich und wir stürmten, so gut es mit den Koffern ging los.

Wir kamen gerade noch rechtzeitig in den Zug. Kurz nachdem Lucia ihren Koffer hinter sich reingezogen hat schlossen sich die Türen und wir sahen die vielen Eltern ihren Kindern zuwinken.

„Also ich hab mich schon vor dem Portal von meinen Eltern verabschiedet und ihr?", fragte Lucia uns

„Ich hab mich verabschiedet kurz bevor ich zu Leonora gekommen bin. Achso Leo ich soll dir schönen Gruß von meiner Mutter sagen und dir natürlich auch Lu." „Das ist ja nett soll ich von meinen Eltern übrigens auch sagen. Hey habt ihr alles, auch die Katzen?", frage ich meine beiden besten Freundinnen.

„Ja ich hab alles und Oreo ist auch da", Aurelia zeigte auf ihre schwarz, weiße Katze die ganz oben auf dem Gepäck thronte. Wie konnte ich sie nur übersehen.

„Phindus und Mimi sind auch dabei. Hier in der Box", Lu hob eine Box hoch in der ihre beiden Katzen saßen.

„Ich hab mir eine Eule gekauft. Hunde darf man ja nicht mitnehmen", sagte ich leicht traurig hob jedoch dann stolz meine Eule hoch.

 Hunde darf man ja nicht mitnehmen", sagte ich leicht traurig hob jedoch dann stolz meine Eule hoch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Cool", bestaunten die beiden meine Eule

„Sie heißt...", wollte ich gerade sagen doch da ging ein Ruck durch den Zug und wir wären fast umgeworfen worden.

The white angels of Hogwarts-RumtreiberzeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt