Kapitel 15

6 1 1
                                    

PoV. Leo

Die 4 Minuten waren um.

„Ich schau mal wo Sirius bleibt.", ich stand auf und wollte gerade loslaufen, da wollte Potter protestieren. Er hatte gesehen wie Sirius vorhin mit Marlene verschwunden ist, da war ich mir ganz sicher.

Noch bevor er sprechen konnte presste Lilly ihre Lippen auf seine, damit er still war.

Ich schmunzelte und lief zu dem Ausgang.

Jetzthieß es schnell sein. Ich wusste nicht wie lange so etwas bei Black normalerweise dauert.

Im Gang angekommen sah ich nach links und rechts und rannte dann in die linke Richtung. Wir haben mit Marlene ausgemacht, dass sie in den 4 Raum von links mit Sirius gehen soll. Die Lehrer sollten jeden Moment hinter mir aus der großen Halle kommen und nach rechts laufen. Und das taten sie. Kurz bevor ich vor dem Klassenzimmer ankam rannten sie in die Richtung.

Als sie um die Ecke waren riss ich die Tür des Zimmers auf.

Ich wusste was mich auf der anderen Seite erwarten wird, doch trotzdem fühlte es sich so an als wäre ich nicht gut genug vorbereitet gewesen.

In dem dunklen Zimmer saß Marlene auf dem Lehrerschreibtisch, ihre Beine um Sirius geschlungen, welcher schon keine Hose mehr anhatte. Beide küssten sich stürmisch.

Als die Tür gegen die Wand knallte schauten mich beide an.

Als Sirius erkannte wer da an der Tür stand stürmte ich schon Richtung große Halle. Ich konnte noch hören wie er meinen Namen rief als ich in die große Halle rannte.

Marlene sollte ihn noch ungefähr 5 Minuten lang aufhalten.

Ich ging raschen Schrittes zu einem der Slytherins. Sein Name war Evan.

Ich stellte mich neben in und fasste ihn am Arm. Zuerst sah er überrascht aus, doch dann grinste er und fing an mit mir zu flirten.

Ich sah Sirius aus dem Augenwinkel in die Halle stürmen, als er mich entdeckte und auf mich zulief presste ich meine Lippen auf die von Evan und küsste ihn.

Sirius kam auf uns zugestürmt und riss mich von Evan los.

„Spinnst du?!", schrie er mich an und bekam dadurch die Aufmerksamkeit aller Schüler.

Perfekt

„Weswegen?", fragte ich gelassen

„Weil du Evan direkt vor meinen Augen geküsst hast!", schrie er zurück

Die restlichen Rumtreiber und meine Freundinnen kamen auf uns zu und drängten sich durch den Kreis der sich um uns gebildet hat.

„Du hast Marlene auch direkt vor meinen Augen geküsst", entgegnete ich

„Das war was Anderes! Ich dachte nicht das du hereinkommst!"

„Und das macht es so viel besser? Wenn ich nicht weiß, dass du neben mir noch andere Frauen küsst?", ich machte bedrohlich einen Schritt aus ihn zu „Sagt mir Black. Wie viele Mädchennamen hast du noch von der Liste gestrichen? Nachdem du meinen guten Gewissens durchgestrichen hast?"

Sirius sah mich erschrocken an.

„Woher weißt du von der Liste?", seine Stimme zitterte leicht.

„Was spielt das für eine Rolle? Du bist ein Monster Black!", warf ich ihm entgegen

„Du verstehst nicht..."

„Oh ich verstehe das sehr gut!", unterbreche ich ihn „Du hast eine Liste von allen Mädchen über und unter dir gemacht und dann die Namen derer durchgestrichen die du schon im Bett hattest. Du hast uns gesammelt wie scheiß Schokofroschkarten! Als wären wir Spielzeug, dass man danach wegschmeißen kann!"

„Woher weißt du das es die Liste von Sirius ist?", rief ein Junge aus dem Publikum

„Weil er der Einzige war, von den Rumtreibern, der mit Lucia geschlafen hat.", ein kurzer Seitenblick zu Lu und ich wusste, dass ich das nicht hätte sagen dürfen, ich sah wie Remus langsam seinen Arm von Lus Taille gleiten ließ und ins Getümmel verschwand.

Ich sah Sirius auffordernd an. Ich hob leicht die Arme.

„Jetzt weiß die ganze Schule was ein Monster du bist Black.", sagte ich emotionslos

„Du hast keine Ahnung!", sagte er wütend

Ich hob eine Augenbraue, was ihn nur noch mehr in Rasche versetzte.

„Ich habe diese gottverdammte Liste nicht geschrieben! Irgendjemand hat sie mir untergejubelt! Sie ist verhext! Heißt, dass die Namen durch Magie durchgestrichen werden! Ich kann diese Liste nicht loswerden, weil sie immer wieder zurückkommt! Also wenn du jemanden beschuldigen willst für dieses kranke Ding, dann denjenigen der es gemacht hat. Und ich weiß ich bin selber schuld, dass so viele Namen durchgestrichen sind! Denkst du ich bin stolz darauf? Natürlich nicht!"

Ich stand kerzengerade da.

„Sirius i...", ich machte einen Schritt auf ihn zu, doch er hob die Hand.

„Versuch es gar nicht erst Giordonna", mit diesen Worten stürmte er aus dem Zimmer

Ich stand einige Sekunden wie versteinert da, dann rannte ich ihm hinterher.

„Sirius warte!", rief ich.

Wir waren bereits draußen angekommen. Die kalte Luft strich über meine Schultern. Meine Füße schmerzten von dem Gerenne.

„Lass mich in Ruhe!", er drehte sich wütend um „Du hattest kein Recht in meinen Sachen rumzuwühlen! Ihr alle hattet kein Recht!"

Ein Blick nach Hinten zeigte mir, dass Lu und Auri mir gefolgt sind.

„Und du hattest kein Recht Cicis Herz zu brechen!", schrie Auri ihm entgegen.

„Ach fickt euch doch alle!", Sirius drehte sich um und rannte in den dunklen Wald. Wieder wollte ich ihm hinterher renne, doch Lu hielt mich zurück.

„Lass uns nach oben gehen. Ich bin müde und deine Füße sollten von dem ganzen Rennen auch schon weh tun."

Sie zog mich mit ihr und Auri nach oben vor meinen Gemeinschaftsraum.

Wir verabschiedeten uns und jede von uns ging ins Bett.

Am nächsten Morgen hatte ich keine Zeit mehr mit Sirius zu sprechen und im Zug sah ich ihn auch nirgends.

Luci erzählte uns, dass sie heute Morgen noch Remus getroffen hatte und mit ihm über die Sache mit Sirius geredet hatte.

PoV. Lucia

Ich lief den Gang entlang, einen Koffer hinter mir herziehend als ich Remus vor mir sah.

„Remus", rief ich, doch dieser lief einfach weiter.

Ich holte zu ihm auf und hielt ihn am Arm fest.

„ich habe dir nichts zu sagen Wolfé", dass er meinen Nachnamen genutzte schmerzte.

„Ich aber zu dir. Hör zu ich weiß ich hätte dir davon erzählen sollen, dass mit Sirius. Und ich weiß es war nicht richtig, aber wir haben es aus Rache für Cici gemacht"

„Deshalb bin ich nicht wütend! Du hast mit einem meiner besten Freunde geschlafen und es nicht mal daran gedacht es mir zu sagen!"

„Deswegen bist du sauer? Remus es war ein One-Night-Stand! Es hatte überhaupt keine Bedeutung!"

„Wirklich?", fragte er hoffnungsvoll

„Wirklich...also...kommst du in den Ferien noch zu mir?"

Er grinste mich an gab mir einen Kuss auf die Wange und lief davon.

„Wir sehen uns in den Ferien."

Und damit verschwand er.

The white angels of Hogwarts-RumtreiberzeitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt