Es ist zwei Woche seit Schulanfang vergangen.
Ich habe noch ein/ zwei Mal probiert mit Sirius zu reden, aber er ist immer verschwunden, bevor ich mich richtig entschuldigen konnte. Irgendwann habe ich es aufgegeben. Lu rennt die ganze Zeit nur mit den Rumtreibern rum, was komplett nervig ist. Deshalb haben wir auch nicht mehr wirklich mit ihr geredet. dafür hänge ich seit neustem immer öfters mit den Slytherin ab, womit ich Auri, Regulus und seine Freunde meinte. Auch mit Sirius Cousinen Narzissa und Andromeda habe ich in letzter Zeit immer mehr Kontakt gehabt, bloß mit Bellatrix verstehe ich mich noch nicht so gut. Aurelia und Cicilia sind offiziell ein Paar. Mit Lilly hänge ich auch ab und zu ab, leider nichtmehr so viel wie früher, da Auri und ich in letzter Zeit immer bei den Slytherins sind.
Ich betrat gerade die große Halle zum Frühstück.
„Hey Leo!", Regulus rannte zu mir, kurz bevor ich mich an meinen Tisch setzen konnte.
„Was ist los Regi?", fragte ich
„Ich wollte fragen ob du und Auri später mit uns nach Hogsmeade wollen."
„Klar. Warum nicht? Aber frag Aurelia noch okay?"
„Okay", und damit eilte er davon
Ich drehte mich zu dem Gryffindortisch und sah wie mich Sirius böse anschaute, Lu und der Rest der Rumtreiber schauten mich verwirrt an.
Ich ignorierte sie und setzte mich neben Lilly. Wir unterhielten uns während dem Frühstück über das Hogsmeade Wochenende.
Lilly wollte mit Marlene und Alice neue Kleider shoppen gehen. Seit den Weihnachtsferien ist sie öfters mit denen zwei zusammen, wenn sie nicht gerade bei mir und Aurelia ist.
Nachdem Frühstück stand ich auf und wollte mich in meinem Schlafsaal fertigmachen, als mich ein Arm in einem der Korridore packte.
Ich drehte mich um und sah niemand anderen als Sirius vor mir stehen.
„Was willst du Sirius?", fragte ich ihn
„Du fickst jetzt also meinen Bruder was?", sagte er angewidert
„Fick dich Black!", ich riss meinen Arm los „Wir hatten seit Wochen keinen Kontakt mehr! Immer als ich mich versucht habe zu entschuldigen bist du abgehauen! Und weißt du was? Ich bin es satt. Ich bin nicht die einzige die Fehler gemacht hat! Ohne dein Verhalten wäre es nie dazu gekommen! Ich bin es leid dir hinterherzurennen. Ich habe es versucht, doch du hast mich ignoriert. Und jetzt, da du gesehen hast das ich Kontakt mit deinem Bruder habe redest du wieder mit mir?! Gott ich wünschte ich hätte nicht die ganzen Ferien damit verbracht es zu versuchen mich bei dir zu entschuldigen! ach und falls dus wissen willst: Ich habe nur Kontakt mit deinem Bruder, weil ich versuchte habe mich bei dir zu entschuldigen! Deine Sturheit hat diese Situation hier verursacht. Nicht ich und auch niemand anderes, sondern du!"
Damit rannte ich davon in meinen Schlafsaal und lies Sirius im Korridor stehen.
*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*
Eine Stunde später stand ich mit Aurelia, Cici und den anderen in Hogsmeade.
Die Jungs schleppten uns in den Honigtopf, um sich dort Unmengen von Süßigkeiten zu kaufen. Nach einer halben Stunde verabschiedeten wir Mädchen uns von den Jungs und verabredeten uns in 2 Stunden im drei Besen.
Wir Mädchen wollten noch ein paar Winterklamotten einkaufen und in eins der Cafés gehen. Cici wollte noch zu einer Freundin gehen, die in Hogsmeade wohnte.
*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*
Lachend kommen wir aus einem der Shops mit Taschen vollgepackt. Es war Zeit, dass wir uns im Honigtopf mit den anderen trafen, als mir einfiel, dass ich eine Tasche im Laden vergessen hatte. Die anderen Mädchen gingen schon mal vor, während ich noch die Tasche holte.
Als ich wieder rauskam hörte ich in der Gasse neben mir bekannte Stimmen, die ich jedoch nicht zuordnen konnte, weshalb ich nachsah.
In der Gasse war Sirius, der Regulus gegen die Wand gedrängt hatte.
„Du lasst sie in Ruhe hast du mich verstanden?!", meinte Sirius wütend zu Regulus
„Wieso?!", entgegnete dieser wütend „Du fickst doch eh schon wieder 5 andere! Sie verdient es glücklich zu sein! Und außerdem will ich gar nichts von ihr!"
Bei der Bemerkung, dass Sirius schon wieder 5 andere Frauen im Bett hat lief mir ein Schauer über den Rücken.
„Du lässt Leonora in Ruhe. Kapiert?!", fragte Sirius, der jetzt einen Zauberstab gegen Regulus Hals hielt.
In dem Moment schritt ich ein und ging zu ihnen rüber.
„Hast du sie noch alle Black?!", ich schubste Sirius zur Seite „Du bestimmst nicht mit wem ich abhänge und mit wem nicht! Komm Regulus wir gehen."
Ich zog Regulus mit mir aus der Gasse.
„Was war das denn?", fragte ich ihn als wir weitgenug weg waren
„Keine Ahnung", seufzte er und nahm mir ein paar meiner Taschen ab „Lass uns einfach zum drei Besen gehen."
*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*.*
„Wo wart ihr?!", Ava eins der Slytherin Mädchen stemmte ihre Arme in die Rippen
Ich lachte kurz auf. Ava war eine der coolsten Menschen die ich kenne.
„Alles gut. Sirius Black hat sich nur wieder wie ein Arsch aufgeführt", meinte ich und grinste ihr zu
„Mein Cousin Sirius?", fragte Andromeda und zog eine Augenbraue hoch
„War so klar!", stöhnte Narzissa auf.
„Ist ja jetzt auch egal. Black ist ein Idiot. Punkt.", meinte Aurelia
Gerade als sie fertig war kam Cici in den drei Besen. Auri sprang auf und lief auf sie zu. Die beiden küssten sich zur Begrüßung, bevor sie händchenhaltend wieder zu uns kamen.
PoV. Aurelia
Ich wunderte mich wo Leo blieb. Sie hätte eigentlich gleich nach uns kommen sollen. Als ich den Gedanken zu Ende gedacht habe kamen sie und Regulus in den drei Besen.
Als sie erzählte was der Grund dafür war weshalb sie zu spät kam verdrehte ich die Augen.
Black und seine Freunde hassten uns seit den Ferien regelrecht. Allen voran Sirius. Lu war auch nur noch bei den Rumtreibern. Diese Verräterin.
Leo hat erzählt, dass auch bei James und Lilly Funkstille galt. Seit er und die Rumtreiber sich von uns abgewandt haben wollte Lilly nichts mehr mit ihm zu tun haben wahrscheinlich, weil wir diejenigen waren die sie erst dazu ermutigt haben mit ihm zum Ball zu gehen.
„Ist ja jetzt auch egal. Black ist ein Idiot. Punkt.", meinte ich, als die anderen sich über Black unterhielten.
Als ich den Kopf hob sah ich Cici den drei Besen betreten. Ich sprang auf und lief auf sie zu.
Als ich bei ihr ankam küssten wir uns innig, bis wir wieder zu den anderen liefen. Es fühlte sich immer noch so an als würden Schmetterlinge in meinem Bauch rumtoben, wenn ich Cici sehe.
Alles an ihr war perfekt. Von ihren roten Locken, bis zu ihren wunderbaren Augen.
Wir setzten uns wieder zu den anderen. Ich erzählte Cici was ich alles gekauft hatte.
Nach einigen Minuten kam Rosmerta zu uns und nahm unsere Bestellung auf.
Cicilia erzählte, dass sie die Rumtreiber und Lu auf dem Weg hierher belauscht hatte.
Laut ihr ist Black lang und breit über Leo hergezogen und Lu hat nicht mal etwas dazu gesagt! Das machte mich nur wütender.
Lu benahm sich wie ein beschissenes Schoßhündchen, dass seinem Herrchen gefallen will. Seit sie mit Remus zusammen ist sie wie ausgewechselt, dabei ist es doch besser, wenn sich Remus gar nicht in sie verliebt anstatt sich in eine andere Version von ihr zu verlieben.
In diesem Moment kamen Die Rumtreiber und Lu herein. Lu lächelte uns kurz zu, doch ich sah sie nur abschätzend an, bevor ich mich wieder meinem Gespräch zuwandte.
Ich weiß, dass war fies, aber sie hat uns für die Rumtreiber sitzen lassen. Die Rumtreiber saßen sich ein paar Tische von uns weg, allerdings starrte Black uns die ganze Zeit an, weswegen wir bald den drei Besen verließen und nach Hogwarts zurückgehen.
DU LIEST GERADE
The white angels of Hogwarts-Rumtreiberzeit
FanfictionHast du schon mal überlegt wie es wäre wenn du und deine besten Freunde nach Hogwarts gehen würden? Was würde passieren? In welches Haus würdet ihr kommen? Wie sieht es in Hogwarts wirklich aus? Wie läuft das Schulsystem da? Dies und viele andere Fr...