Her Eyes

368 4 0
                                    

„Ja, und die Kommentare darunter sind richtig Schlimm." Sagte ich gerade zu Jude während wir Telefonierten. Seit gestern gab es gefühlt über 100 Edits von mir und Jude zusammen. Und wie ich es erwartet habe, gab es sehr viel Hate von Mädchen, bzw Jude Bellingham Fangirls. Ich muss dieses blöde Missverständnis aufklären, sonst hat das kein Gutes Ende. „Wir machen bald ein Video zusammen und erklären es den Fans." kam es von Jude. „Jude, das wird alles noch Schlimmer machen, dann kommen Kommentare wie -Omg die haben sich extra zusammen getroffen- verstehst du." „Shit. Aber warum stört dich das so, ich denke die werden selber irgendwann verstehen das die viel zu viel darein interpretiert haben." „Ja aber dieses -Irgendwann- muss am besten jetzt schon passieren, bald ist das Finale der Champions leauge und ich könnte lieber Unterstützung gebrauchen statt Hate. Jamal ist seit dem Tag auch irgendwie komisch, er hat mich schon Blockiert." „Wieso Blockiert? letztens hat er dich doch fast Sweetie genannt." „Ich weiß nicht warum." „Dann frag ihn doch, du machst es dir unnötig schwer." „Nö ich werde nicht mit ihm reden. Ist mir egal. Wenn er denkt das es so besser ist das wir kein Kontakt mehr haben dann soll es so sein. Ich mein ich war ja dafür auf Abstand zu bleiben, eigentlich hat er ja nichts Falsches gemacht." „Dann frag ich ihn einfach." „Nur weil du in Dortmund wohnst denkst du ich kann dir nichts antun du kleiner Affe." Warnte ich Jude, der es lustig fand mich zu provozieren.

Wir haben noch 2 Spiele vor uns, wenn wir die Gewinnen sind wir im Finale. Ich bin so aufgeregt, ich warte schon so lange endlich im Finale zu stehen und das einer Champions Leauge. Dieses dumme Missverständnis aber macht mich sehr viel Kopf zurzeit. „Gutes Spiel." Lobte mich Leon nach unseren Trainingsspiel. „Danke du warst auch sehr gut heute." „Ist alles gut? du wirkst bisschen so als wärst du in Gedanken?" „Nein alles gut." „Y/n Stimmt es eigentlich das du..." Leon wollte gerade sein Satz beenden bis Serge ihm das Wort übernahm. „...mit Jude Bellingham zusammen bist?" „Hä das hat sie und doch schon an dem Abend bei Leon gesagt." sagte dann Manuel. Stimmt ich hab das voll vergessen. Jetzt werden mir die alle erst recht nicht glauben. „Ja Eigentlich hab ich das auch gesagt aber es war in dem Moment gelogen. Und jetzt ist es auch eine Lüge, ich und Jude sind nicht zusammen." „Was ist denn die Wahrheit bitte?" fragte dann Joshua Kimmich. „Ich und Jude Bellingham sind Sand Kasten Freunde." „Was ist jetzt daran so Schlimm?" „Es war mir Peinlich weil Jude mich nie erwähnt hat sonst würdet ihr euch bestimmt über mich Lustig machen." Log ich. Ich wollte einfach nur nicht das die mich auch als -Jude Bellinghams beste Freundin-Kennenlernen. „Da kennt uns jemand nicht gut." kam es von Manuel. „Kein wunder Y/n versucht uns auch ständig zu ignorieren, ein Gespräch mit ihr ist wie ein Treffen mit einem Superstar. Eine Vip Karte und nur 10 min reden, für weitere 10 min wieder 200€ für eine Vip Karte." sagte dann Leroy woraufhin alle Lachend zustimmten. „Ha-Ha" „Leute wo ist eigentlich Jamal?" Fragte denn Leon. Gute Frage, wo steckt er?

Jamals Pov:
Ich kann es einfach nicht. Seit 2 Wochen versuche ich Y/n im Training bzw. überall zu Ignorieren, aber es klappt nicht. Wenn ich sie sehe will ich sie direkt ansprechen. Der Vorfall gestern hat mir den rest gegeben. Damals hat sie doch gesagt sie sei nicht mit Jude zusammen und dann sehe ich solche Edits. Ich wollte mich sowieso mehr auf Fußball konzentrieren. Damals war mein Leben viel leichter, das einzige was in meinem Kopf war, war Fußball. Heute ist es Y/n.

„Hallo Jamal." Begrüßte mich nun Leon. „Hallo." „Was ist los mit dir? du bist im Training nicht mehr richtig dabei und distanzierst dich von uns." „Leon, everything's fine." „Bambi, du weißt ich bin da wenn du jemanden zum reden brauchst, du bist mir wirklich Wichtig das weißt du, jeder macht sich Sorgen. Ich mache mir sorgen, serge, Leroy, jos, Y/n und-..." „Y/n? wieso sollte sie sich sorgen machen?" „Aha ich habs!" „Was?" „Y/n ist der Grund warum du so Traurig bist." „Wie bitte?" „Komm schon Jamal mir kannst du das sagen." „Es hat nichts mit Y/n zutun." „Also bist du Traurig." „Nein." „Hast du eben zugegeben." „Okey Leon. Ich bin Traurig und Ja es hat was mit Y/n zutun." „Dann erzähl es mir." „Na gut. Als erstes lief alles super. Wir waren sogar auf einem Date, wir waren oft unterwegs und verstanden uns gut. Ich dachte ich würde ihr langsam näher kommen. Doch aus dem nichts fing sie an mich wieder zu meiden. Ich hab mich auch oft gemeldet aber es hat nichts gebracht. Ich hab dann auch beschlossen das ich es sein lasse. Ich muss es Akzeptieren wenn sie nichts mit mir zutun haben will, Zwingen kann ich sie ja nicht. Es ging so 2 Wochen lang bis ich dann gestern erfahren habe das sie mit Jude Bellingham zusammen ist. Und ich kann das nicht mehr Leon, ich bin am ende, es verletzt mich einfach..." Leon fing dann an zu Lachen. Wieso Lacht er jetzt. „Was ist daran Jetzt so lustig wenn ich Fragen darf?" „Boa seid ihr beide blöd. Ihr habt doch Münder wieso benutzt ihr sie nicht?" „Wer ist -Ihr-?" „Ja du und Y/n. Y/n hat dich nur ignoriert weil sie dachte sie ist einer von Vielen wegen irgendeinem Kommentar von dir unter einem Shipp Video." „Was für ein- achso das- WARTE SHIT. Hat sie das wirklich gedacht?" „Ja hat sie." „Aber das ist-." „Ich weiß, und ich hab das aber nicht Y/n gesagt, also die Wahrheit. Und dir werde ich auch nicht verraten was es mit Jude auf sich hat. Entweder ihr beide benutzt euren Mund und legt euren Stolz mal zur Seite, oder ihr werdet bis auf ewig Verstritten bleiben. Wie ihr wollt."

3 Tage zuvor:
Y/n und Leon waren eben bei den Goretzkas Zuhause. Bis Leon Sie fragte was mir ihr los sei. Nach ewigem Diskutieren erzählte Y/n alles Leon. Mit dem Kommentar, Jamals verhalten und so weiter. Und Leon hat genau dasselbe Y/n erzählt. Y/n machte sich Gedanken darüber das sie den ersten Schritt zu Jamal macht, da sie ja angefangen hat ihn sofort zu ignorieren statt ihn normal zu fragen usw. Aber der Gedanke verschwand sofort, da ihr Stolz zu groß war. Wird sich das aber ändern?"

Vielleicht hatte Leon recht. Sie hat mir ja schon damals gesagt das sie mit Jude Bellingham nichts am Laufen hat, vielleicht hat es ein anderen Grund. Und auch wenn nicht, dann kenne ich zumindest die Wahrheit.

„Y/n." „Jamal." Jetzt standen wir uns gegenüber aus der Puste, da wir den jeweils anderen überall Gesucht haben. Ich weiß das wir beide aus dem selben Grund hier sind. Aber das ist mir egal. Was mich jetzt nur interessiert sind ihre Grünen Augen die mich so Wunderschön anschauen.

SOULWo Geschichten leben. Entdecke jetzt