am i doing the right thing?

76 4 1
                                    

„Sehr gut gespielt!" kam es von Jamal. „Danke Jamal, ohne deine Hilfe hätte ich es nicht geschafft." „Ohne meine Hilfe?" „Ja. Hättest du mich nicht herausgefordert in den Trainings-spielen, würde ich nicht so viel dazu lernen." „Achso! Also eigentlich war mein Plan nur dich zu besiegen, dich so zu Pushen hatte ich nicht vor." sagte Jamal. „Shut up!" sagte ich Lachend, wo mich Jamal danach in den Arm nahm.

Ich löste mich von der Umarmung als ich jemanden an meiner Schulter Tippen bemerkte.
Ich drehte mich um und sah Karim. „Ah, Hallo." Begrüßte ich ihn. „Hey, du hast echt unglaublich Gespielt!" sagte dann Karim. „Ich danke dir, es war kein leichter Weg aber die anstrengengung hat sich dann ausgezahlt." antwortete ich ihm. Gerade wollte ich mich nach Hinten drehen um Karim dann Jamal vorzustellen aber sah Jamal dort nicht mehr. Vielleicht hatte er es ja eilig.
Ich unterhielt mich noch mit Karim bis auch die anderen kamen und mir gratulierten.

„Kommst du jetzt endlich? es ist eine After-Show-Party und nicht Victoria Secret." rief ich Lea zu. "JaJa, ich komm ja schon." antwortete Lea. "Da bist du ja endlich, gut siehst du aus!" "Danke dir! Du siehst auch wirklich gut aus."

Im Club angekommen saßen wir uns direkt ans hintere Tisch. „Ich hol uns mal was zu Trinken" sagte Lea. „Alles klar." Nach 5 Min kam Lea immer noch nicht. Ich wollte gerade aufstehen um nach ihr zu schauen, als ein Glas auf das Tisch gestellt wurde. „Da bist du ja endlich, was hast du so lange gemacht?" fragte ich Lea. „Es hat lange gedauert dich zu finden, hier so ganz Hinten in der ecke." erwiderte eine mir bekannt Stimme, die aber nicht Lea war. „Jamal? was machst du hier?" „Wir wussten das ihr heute hier seid, wir sind nach den Spielen auch immer in diesem Club." „Achso. Wer ist den noch alles hier?" fragte ich dann Interessiert. „Paar aus der Mannschaft und Jude." antwortete er mir dann. „Was? Jude ist auch hier?" fragte ich dann überrascht aber auch Froh. „Nicht mal bei mir hast du dich so gefreut, als du mich gesehen hast..." Ich musste grinsen. „...aber ja er ist hier, da hinten mit Lea, guck...!" und da war er tatsächlich und sich mit Lea am Unterhalten. Lea sah ziemlich Interessiert am Gespräch aus. Hmh... kann es sein....OMG NIEMALS....aber vielleicht bilde ich mir das nur ein. Ich frag sie später mal, ich lass die beiden kurz alleine. „Willst du nicht zu ihm?" fragte Jamal. „Ah alles gut, ich kann das auch später machen." Jamal schaute mich mit einem Lächeln an, mit einem Lächeln der sagt -ich weiß was du denkst-. Ich musste dann Lachen. Wir dachten beide das gleiche. Ich bin gespannt ob es stimmt.

Ich und Jamal haben uns sehr lange mit einander Unterhalten und getanzt. Wir haben beide nicht viel Getrunken, wir beziehungsweise ich mag das sowieso nicht, ich wollte aber kein Spielverderber sein wenn ich auch gar nichts Trinke. Mittlerweile sind viele gegangen der Club wurde immer leerer. „Ich glaub ich geh auch mal lieber bevor ich Kopfschmerzen bekomme. „Alles klar ich begleite dich bis nach draußen." sagte Jamal.
„Danke, ich sag noch kurz Lea bescheid, das wir abhauen." Ich ging zu Lea und Jude rüber. „Lea, kommst du? wir wollen langsam gehen." „Alles Klar ich bin gleich da, ich gehe noch schnell auf die Toilette." sagte Lea. „Ich begleite dich schnell." sagte Jude dann zu ihr. „Ich warte dann draußen!" Rief ich Lea noch hinterher.

Draußen angekommen stellte ich mich gegenüber von Jamal der an die Wand angelehnt war. „Und kommt Lea?" fragte Jamal. „Ja, Sie geht noch schnell auf die Toilette, Jude begleitet sie." antwortete ich. Wo Jamal dann anfing wieder zu Lachen. Ich schlug ihm dann leicht auf den Arm. „Lass es, vielleicht bilden wir uns was ein." Sagte ich. „Also wenn ich dich auf die Toilette begleiten würde..." „Jamal!?!?" „Nein, Spass. HAHAHA." Ich musste dann auch los lachen. Es war so Dunkel draußen, ich konnte nicht so viel erkennen. Irgendwann kam von hinten ein großes Licht, wahrscheinlich hat jemand sein Scheinwerfer vom Auto angemacht. Wie auch immer, durch dieses Licht erblickte ich Jamal erst richtig. Meine Augen trafen seine. Ich kam ihm immer näher. Ich weiß nicht wieso ich das tat, waren das die Handlungen meiner Gefühle oder doch nur das Alkohol. Hoffentlich keins von Beiden. Meine Lippen waren nur 2 mm entfernt von seinen. Wieso auch immer ich das tat, irgendetwas sagt mir...ich tue das richtige... .

SOULWo Geschichten leben. Entdecke jetzt