Es war ein paar Tage später, als lea, jamal und ich uns in meinem Zimmer versammelten um die Abschiedsparty für Jude zu planen.
Wir hatten die Nachricht verbreitet und alle eingeladen die ihn kannten. Die Vorfreude war spürbar, aber gleichzeitig hing auch ein Hauch von Traurigkeit in der Luft.„Okqy, wir müssen einen Ort finden, wo wir die Party feiern können, etwas, das für Jude besonders ist." schlug ich vor und schaute zwischen meiner Beste Freundin und meinem Freund hin und her
„Wie wäre es mit dem alten Sportplatz, wo wir früher immer gespielt haben?" meinte Lea.
„Das wäre perfekt."„Das ist eine großartige Idee, dort gibt es viel Platz für Spiele und ein Lagerfeuer." fügte jamal hinzu.
„Und wir können auch Getränke und Essen mitnehmen." ergänzte ich begeistert
„Wir sollten auch eine besondere Überraschung bereiten, vielleicht ein gemeinsames Fotoalbum? mit allen unserem Erinnerungen." schlug Lea vor.
„Das klingt perfekt. Wir können die besten Bilder von all den verrückten Zeiten sammeln die wir zusammen hatten." sagte ich und fühlte, wie sich meine Aufregung steigertey
Nachdem wir alles geplant hatten, macht wir uns auf dem Weg zum Sportplatz um ihn für die Feier vorzubereiten. Als wir ankamen, strahlte die Sonne am Himmel, und der Platz war ein warmes Licht getaucht. wir holten unsere Sachen aus dem Auto und begannen, den Platz festlich zu dekorieren.
„Hier, halt mal das Banner." sagte ich zu Jamal, der das -Viel Glück in Madrid- Banner hoch hält, während ich ihn mit Klebeband befestigte.
„Ich hoffe das Jude das nicht als zu kitschig empfindet." lachte Jamal.
„Kitschig ist genau das, was wir brauchen. Er wird sich daran erinnern, wie sehr wir ihn schätzen." entgegnete ich mit einem Lächeln
Lea richtete die Tische und Stühle her und brachte die Snacks zum Tisch „Wir sollten noch eine Playlist erstellen. ein paar Lieder, die wir zusammen gehört haben." meinte sie, „Das wird so nostalgisch"
„Das wird eine großartige Feier." Sagt jamal während er das Feuer-Holz für das Lagerfeuer zusammen stellte. „Ich kann es kaum erwarten, bis er hier ist."
Nach ein paar Stunden waren wir endlich fertig. Wir hatten das gesamte Gebäude dekoriert, ein Lagerfeuer aufgebaut und die besten Snacks und Getränke organisiert. ich war aufgeregt und gleichzeitig nervös, Jude zu sehen. Würde er sich freuen? würde er die Überraschung mögen?
Als die Abenddämmerung hereinbrach, begann die Party, freunde und Teamkollegen kamen an, und die Atmosphäre war voller lachen und Freude. Lea jamal, und ich empfing jeden mit offenen Armen
„Wi ist Jude?" Fragte ich, als ich die Gäste sah, aber Jude war immer noch nicht da.
„Er sollte jeden Moment eintreffen." sagte jamal „Ich hab ihm gesagt, dass wir uns zum Sportplatz treffen."
Kaum hatte ich es ausgesprochen, hörten wir das Geräusch eines Autos, das näher kam, mein Herz schlug schneller, als ich Jude aus dem Auto stiegen sah, er wirkte überrascht, als er den festlich dekorierten Platz sah und ein breites Lächeln breitet sie sich auf sein Gesicht aus.
„Wow, was ist denn hier los?" fragte er und sah sich um. „Das sieht ja großartig aus."
„Überraschung!"
riefen wir alle im Chor, und er war sichtlich berührt. „Wir wollten dir einen besonderen Abschied bereiten."„Ihr seid die besten.", sagte Jude und kam auf uns zu. „Das ist einfach unglaublich."
Le- umarmt ihn fest. „Wir mussten dir einfach zeigen, wie viel du uns bedeutest."
„Das bedeutet mir so viel. Danke, dass ihr hinter mir steht." Sagte Juye und schaut uns dabei an, während er seine Dankbarkeit ausstrahlte.
„Jetzt lass uns feiern." Sagte ich. Wir gingen zum Lagerfeuer, wo alle sich schon versammelt haben.
Wir setzen uns an das Feuer, und die Gespräche füllten die Nacht. wir teilen Geschichten aus der Vergangenheit, lachten über alte Erinnerungen und feierten dass wir zusammen waren, selbst wenn es bittersüß war.
„Denk daran, Jude wir erwarten regelmäßig Updates aus Madrid." rief lea „Du kannst uns nicht einfach verlassen und denken, dass wir dich vergessen werden."
„Auf kein fall, ich werde euch auf dem laufenden halten, ich werde euch regelmäßig anrufen und euch über jedes tor informieren." versprach er und hielt sein Handy hoch
„Das ist das mindeste was du tun kannst." lachte Jamal
plötzlich kam ich auf die Idee „Wie wäre es mit einem foto? lass uns alle zusammen ein erinnerungsfoto machen!"
Wir versammelten uns um das lagerfeuer und ein Freund machte ein foto von uns. Jude stand in der mitte umgeben von seinen Freunden mit einem breiten lächeln auf seinem Gesicht.
„Das wird ein grossartiges Erinnerungsstück." sagte ich, als wir uns nach dem Foto wieder auf die Plätze setzten.
Im laufe der nacht spielten wir Spiele, erzählten uns Geschichten und genossen die gemeinsame Zeit. Ich fühlte mich Glücklich aber auch Traurig, die gedanken daran, das Jude bald weg sein würde, schwebt über mir wie ein Schatten.
Als die Feier zuende ging und die letzten Gäste sich verabschiedeten, sass ich alleine mit Jude am Lagerfeuer, die Flamme zischten leise und der Mond schien hell über unsy
„Danke, dass ihr das für mich gemacht habt, das bedeutet mir wirklich viel." sagte Jude und sah mir in die Augen.
„Wir werden dich so vermissen, Jude." antwortete ich leise „Es wird nicht dasselbe sein ohne dich hier."
„Ich werde immer für euch da sein, egal wo ich bin und ich werde euch alles erzählen was in Madrid passiert." versicherte er mir
„Ich hoffe du findest dort viele neue Freunde und eine tolle Zeit." sagte ich und versuchte mir die Traurigkeit in meiner Stimme zu verdrängen.
„Das werde ich. Aber ihr werdet immer ein besonderen Platz in meinem Herzen haben, nichts wird das ändern." sagte er und hielt meine Hand fest
Die nacht war still und für ein moment schien die Welt um uns herum zu verschwinden. Ich wusste das, dass Leben weiter ging aber die Nacht, diese Erinnerungen würden immer ein teil von uns ausmachen.
DU LIEST GERADE
SOUL
RandomY/n : „Wir beide verfolgen den selben Traum, wir wollen beide einer der Besten werden, wenn nicht sogar die Besten...." "..wir denken nicht so an Beziehung oder restlichen Teenager kram unser Fokus liegt einzig und allein in Fußball. Ich bin erlich...