New story?

72 2 0
                                    

„Wir glauben das sie eine Essstörung hat." sagte ich zu Jude, der extra von Dortmund nach Bayern gefahren ist. „Ich bring Jamal mit meinen eigenen Händen um!" kam es dann von Jude. Ich hab ihn noch nie so Sauer erlebt. Er war gerade dabei sich auf dem Weg zu Jamal zu machen. „Jude nicht!" ich hielt ihn auf davon auf weiter zu laufen. „Wir wissen doch garnicht ob es überhaupt wegen Jamal ist." fügte ich noch hinzu. „Es ist 100% wieder wegen Jamal." „Wieder?" fragt nun Leon. „Ja. Jedes verdammte mal wenn es ihr nicht gut geht war es wegen Jamal. Ich weiß nicht wieso der Junge es so darauf abgesehen hat sie zu verletzen."
sagte dann Jude sauer. „Jamal liebt Y/n." sagte dann Leon. „Was?" fragte ich. „Eigentlich sollte ich das nicht weiter sagen, aber Jamal soll dafür nicht die Schuld tragen.
Er war der jenige der von ihr verletzt wurde. Ich will nicht sagen das Y/n nicht verletzt wurde. Aber ich denke dann eher weniger das Jamal daran schuld ist. Du kennst ihn Jude er würde sowas nie tun und auch wenn, dann nicht ohne Grund." kam es dann von Leon. „Hast recht. Aber ich schwöre dir wenn er doch was damit zutun hat dann-." „Ich denke wir sollten uns jetzt eher darum kümmern wie wir Y/n helfen statt jemanden dafür die schuld zu geben." Unterbrich ich die beiden jetzt. Ich werde mal die Tage mit Jamal sprechen, sobald ich dazu komme.

Es sind mittlerweile 2 Monate vergangen. Y/n geht es immer noch nicht besser. Sie isst nicht, redet nicht oder lässt sich nicht blicken. Selbst Trainer macht sich sorgen und überlegt sie überhaupt Spielen zu lassen, bevor es für ihr Körper zu anstrengend wird.

Ich sitze gerade mit Leon in meinem Zimmer. Wir haben die letzte Zeit miteinander, inklusive Jude über Facetime, verbracht um eine Lösung zu finden. So wie einladen zum Essen, raus gehen oder Taste tests. Nichts hat gebracht. Gerade ist Saison Pause sodass wir keine Spiele haben und die Zeit nutzen können.
BOOM
„Ich bringe diesen Jungen um! wo ist der Motherfu€k€r?!?" Stürmte Jude in mein Zimmer. „Jude? was machst du hier?" Fragte ich perplext. „Wen willst du umbringen?" fragte Leon an Jude gerichtet. „Jamal Musiala, wo ist er?" antworte Jude. „Was? wieso? setz dich hin und beruhig dich erstmal." Jude tat dies auch. „Beruhigt?" fragte Leon. „Ja." antwortete Jude. „Also?" fragte ich Jude. „Schaut auf Instagram Jamals Story." Ich tat dies sofort. Ich konnte meinen Augen nicht trauen. „So viel zum Thema -Jamal liebt Y/n- hmh Leon?" sagt Jude dann zu Leon. „Das ist unmöglich?!" kam es von Leon. „Wenn Y/n das sieht..."
„Wenn ich was sehe?" sagte plötzlich Y/n. Das hat jetzt noch gefehlt. „Was machst du hier?" fragte Jude sie dann. „Ich hab ein Lauten Knall gehört, da ich die einzige in diesem Stockwerk bin dachte ich, ich schaue nach ob Lea nicht was passiert ist. Die Frage ist aber was machst du hier? obwohl das interessiert mich nicht. Was soll ich nicht sehen?" fragte dann Y/n. Sie kam mir immer näher. Sie war mir jetzt so nah das ich direkt durch sie durch schauen konnte. Ich hab nur kurz geblinzelt und schon hat sie mir das Handy aus der Hand gezogen. „Y/n vielleicht gibt es dafür eine Erklärung." kam es von Leon.
„Ihr denkt jetzt ich würde zusammen brechen weil Jamal eine Freundin hat?" Dann fing sie an zu Lachen. Wieso Lacht sie? „Ich würd euch ans Herz legen mich in ruhe zu lassen, macht daraus nicht so ein Drama. Ganz Fc Bayern München hat gemerkt das ihr alle miteinander seit Monaten abhängt." „Y/n warte!" wollte sie Jude aufhalten doch Y/n hob ihre hand als Zeichen -lass es-. „Verdammt!" schrie Jude und haute dabei gegen die Wand. „Ihr geht es nicht Gut, ich habe das jetzt mit meinen eigenen Augen gesehen." „Und was sollen wir jetzt machen?" frag ich ihn. „Ich weiß es nicht Lea. Ich weiß es nicht."

Y/ns POV:
„Lea du weißt das ich da nicht hin möchte." „Das ist mir auch schon bewusst geworden, aber das ist keine normale Party das ist eine Mannschafts-Feier du musst dahin ob du willst oder nicht." Lea hatte recht. Ich will nicht gefährden das ich dann nicht Spiele. „Zieh dieses Kleid an." sagte mir Lea während sie mir ein Kleid aus meinem Kleiderschrank vorhielt. „Erstens sehe ich darin zu Dick aus. Zweitens hab ich nur gesgat ich komm dahin und nicht das ich dort schön hin komme." sagte ich ihr. Ich zog mir eine Breite Jogginghose an und ein Kapuzenpullover.
Angekommen sahen wir schon einige aus meiner Mannschaft und aus der Männer Mannschaft sitzen mit deren Partnern, unter anderem auch Jamal mit seiner Freundin. Wir saßen uns hin jeder bestellte sich was. Ich bestellte mir nur ein Wasser. Ich hatte kein Hunger. Oder zumindest sagte ich mir selber ich hab kein Hunger. Ich hab die Blicke dann aber von Leon, Jude und Lea gespürt.

„Und Jamal, erzähl mal, wie seid ihr zusammen gekommen?" fragte Leroy dann Jamal. „Also ich bin eines Tages durch die Innenstadt gelaufen. Ich wollte mein Kopf frei kriegen. Und... „Ey ich glaub Y/n ist eingeschlafen." sagte dann Joshua. Ich saß da mit beiden Beinen oben, ran geklammert und mit meinem Kopf mit Kapuze nach Hinten geneigt. „Nein, bin ich nicht." „Dann bist du Traurig." „Josh lass es." Unterbrich ihn Leon. „Was? aber..." „Josh!" sagte Manuel und guckte ihn böse an. „Erzähl weiter." sagte Leroy an Jamal gerichtet. „Also während ich dort in Gedanken versunken war, lief ich gegen Natascha und ihr Handy fiel ihr aus der Hand durch den Aufprall. Und da ich ja ein Netter Mensch bin wollte ich natürlich die Kosten für die Reparatur auf mich nehmen. Somit nahm ich ihre Nummer und dann kam es dazu das wir miteinander schrieben. Und ja, jetzt sind wir hier." erzählte Jamal. Mir war das zu viel gelaber hier. Ich wollte gehen. Ich bin gerade aus der Kapuze raus und blickte zu Jamal der dabei war Natascha zu Küssen. Das Scenario von unseren fast-Kuss kam wieder. Bei mir war er so Abneigend und bei ihr ist er voller Elan. Guck sie aber auch an. Sie ist so Schön dünn so feminin. Das Gegenteil von mir. Plötzlich zog Jude an der Tischlake, was die Gläser zerschmetterte aber auch den Kuss zwischen Jamal und Natascha aufhielt. War das extra. „Entschuldigt Leute. Ich musste dringen auf Toilette." Sagte Jude.

Mittlerweile bin ich wieder in mein Zimmer. Ich legte mich nun in mein Bett.
BING
oh eine Nachricht von Karim. Inzwischen Zeit verstand ich mich mit Karim so Gut. Er war schon seit dem ersten Tag bei mir.

Hey, hast du Zeit morgen?

Hey, ich weiß nicht.

Ah, komm schon. Wie lange warte ich auf ein Treffen? 1,2,3 oder 4 Monate?

Oh man, du hast recht. Ich nehme mir dann morgen Zeit.

Wow Y/n Y/l/n nimmst sich EXTRA zeit für mich? womit habe ich das verdient.

Hör auf, du machst mich noch ganz verlegen, Mensch.

ist ja auch vielleicht mein Ziel. 🤷🏾‍♂️😀

Wir sehen und Morgen!

Bis Morgen. <3

„Wohin gehst du wenn ich Fragen darf?" Fragte mich Lea. „Ich gehe mit Karim raus." antwortete ich ihr. „Wie kommt das denn?" „Wie wie kommt das denn? ich gehe halt mit einem Guten Freund raus?" sagte ich. „Nagut, wie du meinst." sagte Lea und verschwand direkt. Komisch.

„Die Prinzessin ist aus ihrem Königreich gekommen, was ein Wunder, das muss gefeiert werden!" Sagte Karim nach der Umarmung.
„Du hast das ja nett gesagt." „Wie?". „Ja als ich aus meinem Zimmer gekommen bin, sagte der Hausmeister zu mir: Die Zombieapokalypse ist vorbei du musst dich nicht mehr evakuieren."
Das war schon Frech vom Hausmeister. „Wollen wir den Hausmeister dann wie Zombies jagen?" fragte Karim. „Gute Idee!"
Ich und Karim haben die ganze Zeit miteinander verbracht. Endlich konnte ich wieder Lachen, aber das es auch echt war. Ich bin Karim so dankbar. Er war für mich da und hat darauf bestanden nur mit mir zu reden sobald ich bereit bin. Er hat mich nicht überstrapaziert sondern mich alleine gelassen aber so, das ich mich nicht alleine fühle. Ich wusste das sobald ich es nicht Schaffe er für mich da ist. Karim ist so ein Guter Mensch, ich hab ihn zu schlecht eingeschätzt.
„Y/n?" „Ja?" „Schau mal ich möchte dich was Fragen?" „Ja?" „Also, ich wollte damit warten bis du Klarer Denken kannst. Aber da ich nicht weiß wann dieser Tag ist dachte ich, ich frage dich direkt. Und zwar, möchtest du meine Freundin sein? du kannst natürlich die zeit lassen, ich werde warten, ich möchte dich nicht über-." „Karim, ja ich will." „Ja, absolut nicht schlimm wenn du warten wil- hast du gerade „Ja" gesagt?"
„hahaha, ja Karim ich hab Ja gesagt ich möchte deine Freundin werden." Karim sprang auf und nahm mich hoch. Er hob mich in die Luft und bedanke sich bei mir. Noch nie war jemand so Froh mich an seiner Seite zu haben. „Wäre ich ein König, ich hätte das ganze Königreich zugeschrien das eine Königin kommt." „Du bist Süß!" sagte ich zu Karim lachend. „Und du bist das Süßeste was es gibt." Ich umarmte Karim stark und er brachte mich danach noch zurück.

SOULWo Geschichten leben. Entdecke jetzt