Ich bin y/n und bin 20 jahre alt. Mein leben war noch nie besonders. Die schule war der Horror. Ich hatte nie wirklich Freunde bis auf Kai. Er ist mein bester Freund und wir kennen uns seid dem Kindergarten.
Ich verbringe die meiste Keit mit ihm doch seitdem Er einen neuen Freund hier in Korea kennengelernt hat, hat er sich irgendwie verändert.
Mal wieder wurde ich von ihm angestifftet auf eine Party von seinem neuem Freund zu gehen und der Abend bestand darin, dass ich neben ihm auf der Couch sitze und nichts als Wasser trinke, da ich Alkohol absolut widerlich finde. "Kai?" "Was ist los?" "Ich will nach hause." Bettle ich ihn an und er willigt ein. "Soll ich dich noch nach Hause bringen?" "Alles gut der weg ich nicht so weit. Passt schon. Bis morgen." "Bis morgen y/n!" Sagt er und winkt mir noch einmal. Ich gehe auf dem Weg nach Hause durch den Park, als ich mich verfolgt fühle. Ich drehe mich um und erkenne eine Person, die schneller auf mich zukommt. Ich will losrennen, doch als ich mich umdrehe knalle ich gegen eine Person. "Na wo willst du denn hin?" Fragt der junge mann vor mir und lächelt mich schief an. "N-nach hause." Antworte ich ihm und er lächelt noch breiter. " So schnell kommst du da nicht mehr hin." Antwortet der Typ der vorhin auf mich zugerannt kam. Kurze zeit später wird mir schwarz vor den Augen und ich bekomme nichts mehr mit.
Was passiert jetzt mit mir? Bin ich tot? Ich will doch nur nach Hause und meine Eltern nach langer zeit wieder sehen.
Nach ein paar Stunden vermute ich werde ich wieder wach und mein Kopf tut weh. Ich schaue aus dem riesen Fenster neben mir und bemerke, dass es Tag ist.
Auch meine Klamotten von gestern habe ich noch an und auf dem Nachttisch liegt eine Tablette und ein Glas Wasser. Ich schlucke die Tablette und als ich mich wieder hinlege öffnet sich die Tür. Schnell schrecke ich auf und ein Mann kommt lächelnd in mein Zimmer. "Ahh du bist wach. Ich denke doch du hast hunger oder? Ich bin übrigens jin." Sagt der Mann und setzt sich auf mein Bett. Ich nicke leicht. "Warum bin ich hier?" "Das sollte dir Jimin selbst erklären." "Jimin?" "Den wirst du noch kennenlernen und den Rest der Bande auch also komm jetzt es gibt gleich Essen."
Zusammen mit Jin machte ich mich auf den Weg nach unten. das Haus war eine riesige Villa und sieht sehr teuer aus. Außerdem ist sie sehr abgelegen.Und was meint Jin mit Bande? Wohnen hier etwa noch mehr? Bevor ich weiter überlegen kann stehen wir schon im Wohnzimmer und ich werde von 6 fremden Leuten angeschaut. "Also y/n das sind Jungkook, V, Hosek, Namjoon, Yoongi und da hinten sitzt Jimin." Meint Jin zu mir und alle lächeln mich freundlich an bis auf Jimin dieser druchborht mich schon fast mit seinem Blick. Ich muss jedoch sagen, dass er schon echt gut aussieht. "Wieso habt ihr mich entführt? Seid ihr noch ganz bei Sinnen?!" Sage ich etwas lauter und mit dieser Aussage hat wohl niemand gerechnet. "Komm mal runter Prinzessin, das wirst du schon noch erfahren." Sagt Jimin und kommt auf mich zu. "Nenn mich nicht so Arschloch." "Wie bitte?!" Sein blick wird dunkler und er nimmt mein Kinn. "Du weißt nichtmal mit wem du es zu tun hast süße!" "Ach ja und wer seit ihr dann?" Ich reiße mich aus seinem Griff und verschränke die Arme vor meiner Brust. "BTS die größte Mafia Koreas." Mein herz setzt für eine sekunde aus. BTS? Mafia? Warum ausgerechnet ich? "Und warum habt ihr mich entführt? Wollt ihr mich jetzt umbringen?" "Nein wir wollen dich beschützen und außerdem bist du ganz süß" Sagt Jimin wieder und keine Sekunde später bekam er von mir eine Ohrfeige. "Nenn mich nicht so!" Sage ich mit zusammengebissenen Zähnen, doch dieser lacht nur. "Also warum mussten ihr mich aus meinem bis jetzt entspannten und tollen Leben entführen?" "Wegen deinem besten Freund Kai..." Sagt Jungkook und meine Augen werden groß.
DU LIEST GERADE
kidnapped || Park Jimin
RandomY/n ist eigentlich ein ganz normales Mädchen. Sie hat ihren besten Freund Kai und ihr Leben ist perfekt. Bis zu dem Tag, als sie entführt wird. Sie kommt bei der Mafia BTS unter und verliebt sich in den Anführer Jimin. Doch schon kurz danach übersch...