23

258 10 2
                                    

Am nächsten Morgen werde ich noch vor Jimin wach. Ich ziehe mir meine Sportsachen an, da ich heute noch Training mit Hoseok und Yoongi habe. Als ich nach unten gehe sind Jungkook und Jin schon in der Küche. "Guten Morgen." "Hey y/n." Ich setze mich neben Jungkook und schaue Jin bein kochen zu. Als das Essen fertig ist kommen alle runter und fangen an zu frühstücken. "Also Jungs was trainieren wir heute?" "Hm ich weiß noch nicht
Vielleicht Kampf...." Doch Yoongi wird von Jimin unterbrochen. "Du trainierst heute gar nicht. Wir beide machen uns heute einen schönen Tag zusammen und morgen geht es wieder an die Arbeit. Heute Abend ist Konferenz für alle. Ladet auch Kai und Hyunjin ein." Wir alle nicken. "Und was hast du geplant." "Kleine lass dich doch einfach mal überraschen und sei nicht immer so neugierig." Jimin gibt mir einen Kuss auf die Nase und ich lache. Ja was das angeht ich bin sehr neugierig.
Nach dem Frühstück fahren Jimin und ich los. Kurz gefasst der Tag war wundervoll. Ich hätte ihn mir nicht besser erträumen können. Als wir zu Hause sind ist keiner der anderen Tag, also ergreift Jimin die Initiative und hat mir mir Sex. Danach bin ich so erschöpft dass ich gut 2 Stunden schlafe.
Nachdem ich von Jimin geweckt werde ziehe ich mich an und gehe in den Konferenzraum. Wir sitzen alle an dem großen Tisch und wenn das passiert weiß man es ist ernst. Ich setze mich zwischen Yoongi und Jungkook.
"Also wir haben eine neue Mission und diese wird gefährlich. Die Mission findet übermorgen statt. Dabei geht es wieder um die Fa Mafia. Am Donnerstag wird eine Gala stattfinden. Dort ist auch der Präsident. Die Fa Mafia möchte ihn umbringen und das müssen wir verhindern. Y/n, Jungkook und Hyunjin. Ihr werdet auf die Gala gehen. Weiteres erfolgt dort. Namjoon, Jin und V bleiben im Wagen und überwachen alles. Hackt euch in die Kameras und sagt uns was passiert. Kai wartet draußen und nimmt den Präsidenten. Du fährst mit Hyunjin hier her und bringt ihn in Sicherheit. Hoseok und Yoongi bleibt in eurem Auto und bringt uns sicher hier raus. Sie werden uns verfolgen also vorsicht. Jungkook und y/n am Hinterausgang wird euer Auto stehen. Gut das ist der Plan." Erklärt Jimin uns. "Warte mal. Was ist mit dir Chim?" "Ich kümmere mich um Boho (Der Anführer der Fa Mafia)" "Was nein ich öass dich nicht alleine!" "Y/n ich schaffe das. Es ist zu unserem besten. Mir wird nichts passieren versprochen." Ich gebe nach, da ich weiß das es unmöglich ist Jimin zu überreden. "Gut ist alles geklärt?" Fragt Namjoon und wir alle nicken. Wir verlassen den Raum. "Danke ihr beiden, dass ihr uns unterstützt. "Klar machen wir das. Wir sind doch jetzt eine große Familie." Sagt Hyunjin und stupst mich an. Ich lache und umarme die beiden als Abscheid. "Bis übermorgen ihr zwei." Ich schließe die Tür und gehe zu den andere. Sie sitzen alle im Wohnzimmer und streiten darüber, welchen Film wir gucken. Ich setze mich zu Jimin und kuschel mich an ihn. Dieser gibt mir einen Kuss auf die Stirn. "Ich werde nicht zulassen, dass dir etwas am Donnerstag passiert. Ich werde jeden töten der sich verletzt."

kidnapped || Park JiminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt