(pov y/n)
Ich bin jetzt schon mehrere Wochen bei Kai und er ist immernoch ein Arsch. Gerade koche ich mit Margo das Abendessen. "Y/n liebes ich denke du solltest mal mit Mister Kim reden. In den letzten Tagen ist er irgendwie anders und ich habe das Gefühl, dass er seine Fehler langsam einsieht. Also was hältst du davon?" Sie lächelt mich an und ich erwiedere es. "Na schön wo ist er denn?" "Er müsste in seinem Zimmer sein." Ich gehe dort hin und höre vor der Tür ein leises schluchzen. Ich klopfe leise an und betrete sein Zimmer. Kai sitzt auf seinem Bett und weint. Ich setzte mich neben ihn und lege meine Hand auf seinen Rücken. "Wieso weinst du?"
"Es tut mir so unfassbar leid. Ich war bin Monster und das nur weil ich dich so sehr liebe. Aber du liebst mich nicht. Du liebst jimin und keinen anderen . Y/n es tut mir leid das ich dir das alles angetan habe." "Ist schon gut. Du warst wirklich schrecklich, aber wenn du es jetzt einsiehst bin ich glücklich." "Verzeihst du mir?" "Ich denke schon. Immerhin bist du mein bester Freund." Ich umarme ihn und er gibt mir einen Kuss auf die Schläfe. "Komm wir gehen essen." "Warte noch kurz. Ich lass dich gehen. Geh wieder zu jimin." "Ich danke dir so sehr dafür, aber ich werde er morgen gehen ok?" Er nickt. Am nächsten Morgen mache ich mich auf den Weg nach Hause. Ich verabschiede mich von Kai und Margo und komme die beiden bald wieder besuchen. Bei den Jungs angekommen gehe ich ins Haus und sehe alle 6 auf der Couch sitzen jeder schaut direkt zu mir und Jin fängt an zu weinen. Er springt auf und kommt zu mir. "OMG Y/N WO WARST DU WIR HABEN UNS SOLCHE SORGEN GEMACHT." Ich umarme ihn. Auch den Rest ziehe ich in eine Gruppenumarmung. Dabei erzähle ich ihnen, was in den letzten Wochen passiert ist. Jedoch bemerke ich, dass irgendwas nicht stimmt.
"Sagt mal wo ist eigentlich Jimin?" Und genau in dem Moment kommt er ins Haus. An seiner Seite eine Frau?! Diese küsst ihn und er erwiederte es. Mein herz bricht. Dann kommen die beiden zu uns.
"Ähm Jiminie warum sitzt da eine Frau auf unserem Sofa?" "Oh das ist y/n sie ist eine bekannte von ähmmm Jin." "Achso ok komm Baby wir gehen hoch." Jimin gibt mir einem entschuldigenden Blick.
"Was ist hier los?!" Ich frage die anderen mit gebrochener Stimme. "Ich denke wir sollten unter 4 Augen reden komm mit raus." Jin nimmt mich in den Arm und wir setzten uns in den Garten. "Als wir von dieser Mission gekommen sind und du nicht da warst ist Jimin komplett ausgerastet. Er hat sein ganzes Zimmer verwüstet. Nachdem wir das ganze Grundstück durchsucht haben saßen wir im Wohnzimmer als plötzlich Jimins Vater kam. Er berichtete ihm dass Jimin heiraten wird. Jedoch nicht dich sondern Somi. Die Frau von gerade sie werden in ein paar Tagen schon heitaten. Jimin hat sich tagelang in seinem Zimmer eingesperrt und mit keinem von uns geredet. Auf Missionen hat er jeden umgebracht der ihn auch nur angesprochen hat. Hin und wieder war er auch auf Dates mit Somi." Ich bin geschockt. Mehr als geschockt.
DU LIEST GERADE
kidnapped || Park Jimin
DiversosY/n ist eigentlich ein ganz normales Mädchen. Sie hat ihren besten Freund Kai und ihr Leben ist perfekt. Bis zu dem Tag, als sie entführt wird. Sie kommt bei der Mafia BTS unter und verliebt sich in den Anführer Jimin. Doch schon kurz danach übersch...