"Oh Guten Abend die Herren. Kann ich ihnen behilflich sein?" Jimin verbeugt sich höflich und erst jetzt erkenne ich, dass es die Polizei ist. "Nunja Herr Park. Sie sind festgenommen und werden jetzt erstmal im Gefängnis verweilen. Ich meine eine Mafia, unzählige Morde und dann auch noch ein versuchter Anschlag auf den Präsidenten? Sagen sie mir wo haben sie ihn versteckt. Sie knäbeln ihn dich bestimmt gerade zu Tode!" Die Polizisten drücken Jimin auf den Boden und legen ihm Handschellen an. Es passiert alles so schnell und ich springe auf. "Lassen sie ihn in Ruhe. Wir haben dem Präsidenten nichts angetan!" Ich versuche Jimin noch zu befreien doch bekommen einen sauberen Schlag ins Gesicht. Meine Nase beginnt zu bluten und meine Lippe ist aufgeplatzt. Der Schlag war ziemlich fest und ich muss mich auf den Boden setzten. Die Polizisten lassen Jimin aufstehen und schubsen ihn regelrecht aus der Tür. Jimin ist auf 180. Das sehe ich genau. Schon allein die ganze Sache und dass sie mich verletzt haben macht ihn wütend. Immerhin haben wir ja alle irgendwie gerettet. Außerdem dürfen Polizisten überhaupt so mit uns umgehen?! Jimin hat gerade einen Fuß aus der Tür gesetzt als jemand sie aufhält."Stop! Lassen sie ihn los! Herr Park ist unschuldig! ER HAT MICH GERETTET!" "Herr Präsident. Sind sie sich da sicher? Oder haben sie sich am Kopf verletzt." "Sagen sie mal ich bin wohl noch jung genug um mir alles merken zu können. Und was haben sie denn dieser jungen Frau angetan?" Der Präsident hilft mir hoch und und stütze mich an Kai ab. "Das wird noch Konsequenzen haben und jetzt machen sie ihn wieder los." Der Chef der Polizisten kam und wir alle erklärten was geschehen war. "Genau und dann hat Boho das Parkhaus gesprengt inklusive sich selbst. Ich konnte mich retten doch war für kurze Zeit bewusstlos." Somit beendete Jimin seine Aussage. Die Polizei schrieb alles mit. "Ok vielen Dank. Herr Präsident ich denke sie kommen gut nach Hause. Herr Park ich bedanke mich bei ihnen und ihren Leuten, dass sie Korea vor diesen Unheil beschützt haben. Ich entschuldige mich auch für die Unannehmlichkeiten mit ihnen und ihrer..." "Meiner Frau." "Ja genau es tut mir sehr leid." Sagt der Chef. "Ich wünsche ihnen noch einen schönen Tag." Die Polizei verschwand und der Präsident bedankt sich ebenfalls. Wir werden für die Tat ausgezeichnet. Als erste Mafia! Ich falle Jimin in die Arme! "Wir haben es geschafft. Wir alle zusammen als Familie." Es folgt eine große Umarmung von allen und wir schließen den Abend mit einen Guten Essen ab. Wir trinken, feiern und lachen. Kai und Hyunjin verabschieden sich von uns und wir bedanken und nochmal bei ihnen, dass sie uns unterstützt haben. Für mich war dieser Tag Emotion pur. Ich habe gekämpft, jemanden aufgespießt, endlich wieder Rennen gefahren und habe Jimin fast verloren. Aber nur FAST! Ich bin so müde, dass ich es nicht einmal mehr schaffe ins Bett zu gehen, sondern auf der Sitzecke draußen einschlafen.
-POV Jimin-
"Jimin y/n ist eingeschlafen. Können wir dir noch helfen?" "Nein alles gut Jungs. Danke für alle heute Ich habe euch so unfassbar lieb und würde nicht wissen was ich ohne euch tun würde. Ihr könnt ruhig schlafen gehen." Ich sage allen Gute Nacht und nehme y/n auf meinen Arm. Ich ziehe sie um und decke sie schon zu. Ich gehe mich noch duschen und lege mich zu ihr. Y/n kuschelt sich an mich und schenkt mir ihre bekannte Wärme. Mir gehen ihre Worte von heute nicht mehr aus dem Kopf. Ich liebe die Frau so sehr und möchte sie unbedingt heiraten. Und das so bald wie möglich.
-POV Jimin Ende-
DU LIEST GERADE
kidnapped || Park Jimin
RandomY/n ist eigentlich ein ganz normales Mädchen. Sie hat ihren besten Freund Kai und ihr Leben ist perfekt. Bis zu dem Tag, als sie entführt wird. Sie kommt bei der Mafia BTS unter und verliebt sich in den Anführer Jimin. Doch schon kurz danach übersch...