-3 Monate später-
Es sind jetzt genau 3 Monate vergangen seit der Mission. Es ist viel passiert. Sowohl gutes als auch schlimmes. Vor 2 Monaten haben Jimin und ich geheiratet. Kur nach den Flitterwochen wurde ich schwanger. Leider hatte ich aber eine Fehlgeburt und wir haben das Kind verloren. Diese Zeit hat uns sehr mitgenommen und die Jungs standen an unserer Seite. Trotz alledem sind wir auf Missionen und habe viele Menschen gerettet.
"Baby bist du fertig?" "Ich komme gleich!" Ein letztes mal zupfe ich das Kleid zurecht. Jimin hat es mir geschenkt. Es ist wunderschön, aber auch ziemlich teuer. Er hat mich auf ein Date eingeladen. Meine Haare lege ich über meine Schulter und anschließend gehe ich die Treppe hinunter, an der Jimin schon auf mich wartet. "Du bist so wunderschön." Er küsst mich, was ich sofort erwiedere. Wir verabschieden uns von den Jungs und fahren los.
Wir fahren eine gute Stunde und halten an einem Parkplatz an. Er ist komplett leer. "Was machen wir denn hier?" "Lass dich überraschen und warte ab." Wir steigen aus und laufen einen Pfad im Wald entlang. Von weitem kann ich Lichter erkennen. Als wir ankommen stehen wir auf einem Steg im See. Er ist dekoriert und in der Mitte steht eine Tisch mit zwei Stühlen und Essen.Wir setzen uns und ich genieße die Aussicht. "Ich hätte nie gedacht, dass mein Leben so sein wird. Ich liebe dich Jimin." "Ich dich auch Park." Ja ich habe auf der Hochzeit seinen Namen angenommen. "Aber bitte versprich mir, dass du mir nie weider so einen Schrecken wie im Hochhaus einjagst." "Du weißt ich kann dir nichts versprechen Liebes." Ich muss lachen. Wir beide reden noch und machen einen kleinen Spaziergang. Am Ende stehen wir wieder auf dem Steg. Wir schauen auf dem See und ich stehe in Jimins Armen.
"Ich muss dir noch was sagen...." Mein Kleid hat Taschen und aus dieser ziehe ich einen Schwangerschaftstest. Jimin nimmt ihn entgegen und schaut ihn unglaubig an. "D-Du bist wieder schwanger?!" "Ja wir haben es wieder geschafft." "Ich werde Papa?!" "Ja und diesmal werden wir es schaffen." Ich küsse ihn. Jimin hebt mich hoch und dreht mich einmal in der Luft. "Oh du weißt gar nicht wie glücklich du mich machst." Er drückt seine Stirn gegen meine. "Ich liebe dich so sehr und ich werde der beste Vater auf der Welt sein. Für unser Kind." "Ich liebe dich auch Jimin und ich will bis ich sterbe bei dir sein." Er küsst mich.
Ja ich bin mir sicher. Ich werde nie wieder von ihm weg gehen. Ich werde die Jungs niemals verlassen und ich werde dieses Kind auf die Welt bringen. Egal was noch passiert, niemand wird mich hier weg bekommen. Ich liebe Jimin für immer und ewig....--------------------------
Ja meine Freunde der Sonne.....
Nun ist auch diese Geschichte hier zu Ende und ich bin stolz. Ich habe es geschafft und ich hoffe sie gefällt euch. Ich bedanke mich für alle Votes und Reads. Ich liebe euch dafür, dass ihr mich so supportet. Wenn ihr diese Geschichte fertig gelesen habt, schaut doch auch mal gerne bei meinen anderen vorbei. Bis dann!🫶🏻
DU LIEST GERADE
kidnapped || Park Jimin
AléatoireY/n ist eigentlich ein ganz normales Mädchen. Sie hat ihren besten Freund Kai und ihr Leben ist perfekt. Bis zu dem Tag, als sie entführt wird. Sie kommt bei der Mafia BTS unter und verliebt sich in den Anführer Jimin. Doch schon kurz danach übersch...