Oben in Jimins Zimmer angekommen schmiss er mich aufs Bett und bleib davor stehen. Auch wenn ich ihn liebe muss ich sagen, dass ich doch schon etwas Angst habe. "Was machen wir jetzt?" Frage ich zögerlich. "Na kuscheln!" Lacht Jimin und schmeißt sich zu mir ins Bett und nimmt mich in seine Arme. Ich streiche ihm durch die Haare. "Ich liebe dich Jimin." "Ich dich auch." Er gibt mir einen Kuss auf die Nasenspitze und für eine Weile bleiben wir so liegen bis Jimin die Stille bricht. "Ich hab noch ne Überraschung für dich." "Ui und die wäre?" Er steht auf und holt eine kleine Schatulle. Als er sie öffnet ist dort eine Kette drin. "Omg Jimin die ist wunderschön." "Das ist noch nicht alles Schatz."
Als ich unter die Kette schaue entdecke ich ein Ticket. "Ein Bahnticket nach.... Busan? Ich fahre zu meinen Eltern?!" "Jap. Ich dachte es tut dir mal gut sie wieder zu besuchen." "Du bist der Beste!" Ich springe ihm in die Arme und küsse ihn. "Freut mich, dass es dir gefällt." Ich lache über beide Ohren.
Draußen ist es noch warm und hell. Jimin muss in sein Büro und noch ein paar Sachen erledigen. Ich gehe nach draußen. "Heyy y/nie willst du mitspielen?" Fragt Jungkook. "Komme!" Rufe ich und laufe zu den anderen und spiele mit ihnen Volleyball. Hoseok und ich gewinnen gegen Jungkook und Namjoon und klatschen ein. "Das ist jetzt schon das zweite mal das ich gegen dich gewinne." Lächle ich Jungkook böse an und strecke die Zunge raus. "Na warte, wenn ich dich in die Finger kriege." Ich renne vor ihm weg und er mir hinterher. Als er mich einholt nimmt er mich in den Schwitzkasten doch ich kann mich befreien. "Man Hoseok warum gibst du ihr Training das macht keinen Spaß, wenn sie sich befreien kann." "Tut mir leid Kook. Ich glaube y/n ist nur zu gut für dich."
Wir alle fangen an zu lachen. "Hey das ist nicht witzig." "Ohhh nicht weinen Kookie." Ich umarme ihn und wische ihm seine imaginären Tränen weg. Zusammen setzten wir uns alle 7 auf die Couch und gucken einen Film. Es war jetzt schon 22 Uhr und Jimin ist immernoch im Büro. Langsam gingen alle ins Bett. "Gute nacht Leute!" Sage ich zu allen. "Gute Nacht y/nie!" Rufen sie alle zurück.
Vor Jimins Büro höre ich, wie er mit jemanden telefoniert. Also warte ich bis er es beendet. Als er das tut gehe ich in sein Büro. "Komm endlich schlafen es ist schon spät." "Aber ich muss noch ein paar Termine vereinbaren." "Park Jimin du bleibst nicht länger als 15 min noch hier ansonsten kannst du heute draußen schlafen!" "Ok ich komme in 15 min. Du kannst in mein Zimmer gehen." "Mal sehen ob du das verdient hast." Mit diesen Worten gehe ich aus seinem Büro und gehe erst in mein Zimmer, um mich umzuziehen und meine Abendroutine zu machen. Danach begebe ich mich in Jimins Zimmer und lege mich in sein Bett. Es riecht so gut nach ihm. Ich schaue noch etwas aus dem Fenster. Draußen ist es fast dunkel. Gerade als ich kurz vor dem einschlafen bin bemerke ich wie sich die Matratze neben mir senkt und ich kurze zeit später von zwei Armen umschlungen werde die mich dichter an ihn ziehen. "Na endlich." Sage ich und schnaube leicht aus. "Schlaf gut Prinzessin. Ich hab dich lieb." Da ich mit meinem rücken zu Jimin liege drückt er mir einen Kuss auf den Kopf. "Ich dich auch." Sage ich im Halbschlaf und schlafe auch schon ein
DU LIEST GERADE
kidnapped || Park Jimin
RandomY/n ist eigentlich ein ganz normales Mädchen. Sie hat ihren besten Freund Kai und ihr Leben ist perfekt. Bis zu dem Tag, als sie entführt wird. Sie kommt bei der Mafia BTS unter und verliebt sich in den Anführer Jimin. Doch schon kurz danach übersch...