-POV Jimin-
Y/n ist gerade mit den anderen beschäftigt, also nehme ich mir die Zeit mit Kai zu reden. Immerhin hat er mir vorhin geholfen. Wir gehen ins Haus und setzten uns ins Wohnzimmer. "Also Kai.. Die Sache die du mit meiner y/n abgezogen hast werde ich natürlich nicht vergessen und dir auch nie wieder verzeihen. Aber du hast mir vorhin geholfen. Wärst du nicht da gewesen müsste ich Somi heiraten. Dafür bin ich dir dankbar." "Ja Jimin, dass ich y/n am Anfang so behandelt habe und entführt habe tut mir wirklich schrecklich leid. Ich habe nicht bemerkt was für ein Monster ist eigentlich war nur weil ich meine Eifersucht nicht unter Kontrolle bekam. Dafür entschuldige ich mich natürlich. Ich bin jetzt für y/n immer da und wenn es Probleme gibt bin ich für euch alle da." "Na gut Kim, dann freue ich mich auf die Zusammenarbeit." Ich halte Kai die Hand hin und er schlägt ein. Wir gehen wieder in den Garten und y/n schaut mich an. "Und?" "Alles gut. Wir haben es geklärt und ab jetzt arbeiten wir zusammen." Sie schaut mich mit einem riesigen Lächeln an und küsst mich.
Wir bleiben noch etwas im Garten bis Hyunjin und Kai beschließen nach Hause zu fahren. Y/n umarmt Hyunjin und Kai fest. Sie mag die beiden echt gerne. Danach verabschieden wir uns noch. "Du kannst schon mal hochgehen kleine ich komm gleich." "Ok. Gute Nacht Jungs." Als sie weg ich gehen auch die anderen. Ich gehe mit Namjoon in mein Büro. "Sag mir nicht, dass die Lage so schlecht ist wie ich gedacht habe Namjoon." "Oh Jimin sie ist viel schlimmer. In 3 Tagen soll die Bombe hochgehen. An diesem Tag findet die Gala statt. Wenn das passiert ist der Präsident tot und die Fa Mafia werden es. Dann sind wir alle verloren." "Gut dann müssen wir Kai und Hyunjin mit ins Boot holen." "Ja aber wir brauchen auch y/n..." "Nein das können wir nicht machen." "Sie hat die Erfahrung. Frag sie morgen und lass sie selbst entscheiden. Mach dir mit ihr einen schönen Tag und genießt ihn." "Ok Namjoon dann Gute Nacht." "Dir auch Jimin." Er steht auf und geht. Ich bleibe noch sitzen. Ich kann y/n nicht in gefahr bringen.
-POV Jimin Ende-
Jimin ist jetzt schon echt lange weg. Was macht er denn noch so spät? Ich ziehe mir meine Hausschuhe an und laufe zu seinem Büro. "Jimin komm endlich. Es ist schon spät." Er sitzt an seinem Computer und schaut sich irgendwelche Baupläne an. "Jimin?" Er ist so vertieft, dass er gar nichts hört. Ich laufe um seinen Schreibtisch herum und klappe seinen Laptop zu. Dann setzte ich mich auf seinen Schoß so, dass er mich anschaut. "Komm endlich ins Bett." Ich küsse ihn und er erwiedert ihn sofort. "Tut mir leid ich war so vertieft, dass ich gar nicht auf die Uhr geschaut habe." Er hebt mich hoch und bringt uns in sein Zimmer. Jimin zieht sich schnell um und kommt zu mir. Ich küsse ihn und er will aus dem Kuss einen Zungenkuss machen. "Lass uns das lieber morgen beenden. Ich habe heute keine Kraft mehr. "Ist doch auch geil dich wehrlos unter mir zu haben." Er checkt mich mit einem perversen Lächeln ab. "Yah Park Jimin. Was fällt dir ein!" Ich drehe mich beleidigt um und höre Jimin nur lachen ehe er sich an mich kuschelt. "Schlaf gut meine Prinzessin." "Gute nach Chim." Er gibt mir einen kleinen Kuss auf den Nacken und ich schlafe ein.---------
I am back.
Ich habe es geschafft endlich mal wieder einen Teil zu schreiben.
DU LIEST GERADE
kidnapped || Park Jimin
RandomY/n ist eigentlich ein ganz normales Mädchen. Sie hat ihren besten Freund Kai und ihr Leben ist perfekt. Bis zu dem Tag, als sie entführt wird. Sie kommt bei der Mafia BTS unter und verliebt sich in den Anführer Jimin. Doch schon kurz danach übersch...