Mittlerweile ist es Nachmittag und wir sitzen im Garten. Ninji liegt in den Armen von Hyunjin. Ich bin glücklich, dass sie endlich jemanden hat aber ich glaube er hat etwas zu verbergen. "Minji würde dir es etwas ausmachen wenn ich kurz mit Hyunjin unter 4 Augen rede?" "Nein geht ruhig." Ich laufe also mit Hyunjin etwas weiter weg. "Also Hyunjin. Ich schwöre dir, wenn Minji auch nur einen kleinen Kratzer abbekommt bring ich dich um." "Jo chill mal ihr wird schon nichts passieren." Er legt einen Arm und meine Taillie und keine Sekunde später hört man ein räuspern, was nicht von uns kommt.
"Ich glaube dein Arm liegt etwas falsch Hwang!"
Sagt Jjmin hinter uns. Sofort drehe ich mich um. "Jimin?!" Ich laufe zu ihm und falle ihm in die Arme. Ich gebe ihm einen Kuss, den er sofort erwidert. "Aber warte mal woher kennt ihr euch überhaupt" "Ich stelle ihn dir nochmal vor. Hwang Hyunjin CEO der 3. stärksten Mafia Koreas nach meiner und der von Kai. Außerdem ein sehr guter Partner von mir." "Noch eine Mafia..." Sage ich zu mir selbst und die beiden lachen. Danach begrüßen sie sich mit einer Umarmung und wir laufen zu den anderen. "Ich hab gehört Kai ist dein bester Freund?" "Jap richtig. So wie es sich anhört magst du ihn auch nicht." "Er spielt sich auf und denkt er ist der beste. Das einzige was er kann ist unschuldige Menschen umbringen." "Oh.. naja er hat sich auch in mich verliebt." Als wir ankommen sehe ich noch eine weitere person. "Jin?!" "Überraschung!" Antwortet mir der ältere und umarmt mich ebenfalls. Alle zusammen essen wir Kuchen und Jin tauscht mit meiner Oma die unterschiedlichsten Rezepte aus. Ich sitze neben Jimin der sich mit meinen Eltern unterhält. Ich vermute meine Mutter liebt ihn jetzt schon so doll wie sie lächelt. Doch leider fahren die beiden nach kurzer Zeit wieder los, weil sie nur auf Durchreise für eine Mission hier waren, doch schon morgen Nachmittag werde ich sie wieder sehen oder doch schon früher? Am nächsten Morgen verabschiede ich mich von allen und verspreche ihnen bald wieder zu kommen. Danach fährt mich Hyunjin zum Bahnhof. "Na dann mach es gut Hwang und pass auf Minji auf. Du weißt was sonst passiert." Ich sehe ihn warnend an. "Na klar. Machs gut y/n wir sehen uns." Er umarmt mich und ich steige in meinen Zug. Ich habe nach einer längeren Fahrt einen stopp am Meer von Seoul. Heute ist das Wetter echt schön und ich gehe an den Strand. Das Wasser ist warm und der leichte Wind fühlt sich gut an. Wie gerne ich doch jetzt mit Jimin hier wäre. Es wird langsam dunkler. Am Strand findet eine Party statt und ich feiere mit.
DU LIEST GERADE
kidnapped || Park Jimin
RandomY/n ist eigentlich ein ganz normales Mädchen. Sie hat ihren besten Freund Kai und ihr Leben ist perfekt. Bis zu dem Tag, als sie entführt wird. Sie kommt bei der Mafia BTS unter und verliebt sich in den Anführer Jimin. Doch schon kurz danach übersch...