6

388 15 0
                                    

Als ich am Morgen aufwache scheint mir die Sonne ins Gesicht. Ich gehe schnell ins Bad um mich fertig zu machen und begebe mich auf den Weg nach unten. Heute ist es sehr warm also frühstücken wir draußen. Wir erzählen viel unter anderem auch, dass Jimin mich gestern ins Bett getragen hat. Daraufhin wurde ich rot was die anderen nur zum lachen bringt. "Hey kommt wer mit in den Pool?" Fragt jungkook. "Ich!" Rufen Tae und ich gleichzeitig.
Während ich mich noch schnell umziehe waren die beiden schon im Pool. Wir albern viel rum. Ich bemerke neben mir einen Schatten und sofort stoppe ich. Es war Jimin und HALLELUJA SAH ER HOT AUS! SEINE FUCKING ABS! Als ich mich wieder beruhigte schwimme ich zu ihn an den Rand. Er kommt runter in die Hocke und schaut mich an. "Gefällt dir was?" "Wovon träumst du nur Park Jimin." Mit dieser Aussage ziehe ich ihn über meine Schulter in den Pool. Alle Jungs die am Rand oder auf den Liegen sitzen fangen an zu lachen. "Von dir natürlich." Sagt Jimin als er wieder auftaucht.
Ich werde etwas rot bei der Aussage, aber trotzdem haben wir viel Spaß zusammen. Ich glaube ich habe Gefühle für ihn entwickelt.  Am Abend zocke ich viel mit Jungkook. Er ist traurig, weil er das erste mal gegen ein Mädchen verloren hat, doch aus Mitleid umarme ich ihn. Wir bleiben noch eine ganze Weile so und er fragt mich über mein Leben. Ich erzähle ihm von meinem Hund und was mir alles schon passiert ist. Trauriges lustiges und auch peinliches, aber wir lachen trotzdem drüber. Besonders viel rede ich von meiner Familie. "Deine Familie scheint echt cool zu sein." Sagt Jungkook.  "Ja das ist sie. Ich liebe sie so sehr. Vorallem vermisse ich meine Oma und meine Cousine. Sie ist wie meine beste Freundin." Nach einer weiteren Stunde gehe ich in mein Zimmer. Ich bin langsam müde und muss morgen auch wieder zur Schule. Ich liege gerade im Bett und schaue aus dem Fenster als Jimin zu mir kommt. "Hey ich wollt dir noch gute Nacht sagen." "Ja dir auch. Der tag hat mir heute echt viel Spaß gemacht. Ich bin froh hier gelandet zu sein." "Das freut mich." Er steht auf und will gehen doch ich halte ihn am Handgelenk fest. Er bleibt stehen und schaut mich an. Soll ich es ihm wirklich sagen? "Jimin...." "Ja was ist?"

kidnapped || Park JiminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt