10

327 13 1
                                    

"Bis dann Jungs ich werde euch vermissen!"
Rufe ich den Jungs zu. Heute ist der Tag an dem ich zu meiner Familie fahre. Es ist zwar nur eine Woche, aber ich bin trotzdem froh. Ich umarme alle noch ein letztes mal und Jimin fährt mich zum Bahnhof.
Es ist verdächtig leer hier. Eher gesagt machen alle einen großen Bogen, weil sie Angst vor Jimin haben.  "Ich wünsch dir viel Spaß." "Danke bis in einer Woche. ich liebe dich" Ich drücke Jimin einen Kuss auf die Wange und gehe in den Zug. Als ich meinen Platz gefunden habe setzte ich mich hin und höre die ganze Fahrt Musik. Jetzt stehe ich hier am Bahnhof von Busan. Mit dem Taxi fahre ich zu meinen Eltern. Diese warten bereits vor dem Tor und ich falle ihnen sofort in die Arme. "Wir haben dich so vermisst Liebling." Sagt mein dad. "Ich euch auch." Nach dieser langen Umarmung gehen wir ins Haus. "Wie läuft es bei euch so. Besonders bei dir und Jimin. Oma fragt schon die ganzen letzten Wochen." "Naja um ehrlich zu sein läuft es super und Jimin und ich sind zusammen." Antworte ich und kratze mir nervös am Kopf. "Du weißt, dass wir nicht so begeistert sind, dass sie eine Mafia sind.....aber solange du glücklich bist sind wir es auch." Antwortet mom. Ich umarme sie nochmal "Ach übrigens wir fahren am Sonntag zu Oma. Minji ist auch da " Wieder lache ich und gehe in mein Zimmer. Heute ist Sonntag das bedeutet wir fahren zu Oma. In den letzten Tagen habe ich mich mit alten Freunden getroffen und die Gegend erkundet. Wir kommen gerade bei Oma an. Schnell steige ich aus dem Auto aus und renne zu ihr. Danach folgt eine lange Umarmung mit meinem Opa. "Ich hab dich soooo vermisst Kindchen." Sagt meine Oma. Und danach die wichtigste Minji. "Minji!" Rufe ich und falle ihr um den Hals. "Du bist wieder da. Du bist endlich wieder da." Ich nicke doch stoppe, als ich jemanden hinter Minji erblicke den ich nicht kenne. Es ist ein Junge. Ich schaue alle meine Familienmitglieder komisch an. "Wer ist das?" Frage ich alle im Raum. "Oh sorry das ist Hwang Hyunjin mein Freund." Ich verschlucke mich leicht. Minji hat einen Freund. "Freut mich dich kennenzulernen y/n. Ich hab schon vieles über dich gehört. Natürlich nur gutes." Sagt Hyunjin zu mir und gibt mir die Hand. "Ich hab noch eine Überraschung für dich y/n, aber die bekommst du erst später. Lasst und jetzt essen." Sagt mein Opa. "Du weißt doch wie ich Überraschungen hasse." Doch da weiß ich noch nicht, dass es die beste überhaupt wird.

kidnapped || Park JiminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt