Am nächsten Morgen wache ich in dem Armen von Jimin auf. Während ich mich noch fertig mache geht er schon runter. Ich ziehe mir ein schwarzes Kleid an mache meine Haare zu einem Pferdeschwanz und schminke mich leicht. Ich meine ich bekomme heute meinem Zeugnis, da kann man sich schon mal hübsch machen. Nachdem ich fertig bin gehe ich runter in die Küche. Als Jimin mich sieht verschluckt er sich an seinem Essen und schaut mich an. "So willst du zur Schule? Das Kleid ist viel zu knapp." Sagt er uns schaut mich an. "Entspann dich Chim es ist mein letzter Tag."
Er seufzt. "Na gut. Aber sobald dich einer anfässt schneide ich ihm die Kehle durch. Denk dran, ich bekomme alles mit." "Jaja schon verstanden."
Ich küsse ihn und verabschiede mich von den Jungs. In der Schule angekommen entdecke ich auch schon Kai. Diesen umarme ich. "Du sieht heute echt schön aus." Sagt er. "Danke wollen wir rein?" Er nickt mir zu und wir gehen in unseren Raum. Nachdem die Schule endlich vorbei ist laufe ich ein Stück mit Kai. "Aber wir treffen uns in den Ferien?" "Bestimmt." "Glaub mir, wir werden uns sehen." Ich war etwas verwirrt bei der Aussage, aber ließ es dabei. "Also ich muss in die andere Richtung. Wir sehen uns. Hab dich lieb." Wir umarmen uns nochmal und er gibt mir einen Kuss auf die Schläfe. Ich begebe mich auf den Weg zur Villa. Endlich Sommerferien! Dort angekommen gibt es endlich Essen. Die Jungs haben schon gegessen also esse ich alleine. Nur Namjoon sitzt neben mir und ich erzähle ihm von meinem Tag. Manche der Jungs mussten auf Mission darunter auch Jimin. Ich lege mich in der Zeit auf die Liege und sonne mich, während die restlichen Jungs im Pool sind. Ich werde wach, als ich bemerke, wie sich jemand neben mich setzt und durch meine Haare fährt. "Hey Chim Chim." "Na Prinzessin gut geschlafen?"
Ich nicke und reibe meine Augen. Danach gebe ich Jimin einen Kuss. Er steht auf und steckt seine Hände in die Tasche seines Anzugs. Gerade als er los gehen will ergreife ich das Wort. "Jimin?" "Ja."
"Da heute mein letzter Tag ist bevor ich nach Busan fahre wollte ich fragen, ob wir nicht alle zusammem was machen können?" "Natürlich. Trommel die anderen zusammen in 10 min fahren wir essen."
Ich lache, mache mich fertig und sage den anderen Bescheid. Zusammen fahren wir in die Stadt und essen in meinem lieblings Restaurant. Nach dem Essen laufen wir noch etwas durch die Stadt und es macht so viel Spaß. Zu Hause machen wir noch bis spät in die Nacht einen Spieleabend. Wenn man die Jungs so sieht denkt man nie dass sie eine Mafia sind. Ich bin echt froh hier gelandet zu sein.
Ich liege mit Jimin im Bett. Eher gesagt liege ich auf ihm und spiele mit seinen Haaren. "Ich glaube ich schlafe jetzt Chim. Ich muss morgen früh los." "Na gut." Antwortet er und nimmt mich in den Arm. Er küsst mich noch einmal und zusammen schlafen wir ein.
DU LIEST GERADE
kidnapped || Park Jimin
RandomY/n ist eigentlich ein ganz normales Mädchen. Sie hat ihren besten Freund Kai und ihr Leben ist perfekt. Bis zu dem Tag, als sie entführt wird. Sie kommt bei der Mafia BTS unter und verliebt sich in den Anführer Jimin. Doch schon kurz danach übersch...