18

253 11 0
                                    

Es war heute ein sehr ungewohnter Morgen ohne Jimin. Der Tagesablauf war wie immer der selbe, bis auf Somi, die jetzt immer an Jimin wie eine Klette hängt. Jedoch muss sie am Nachmittag kurz weg und ich habe endlich Zeit mit Jimin zu reden.
Somi ist gerade aus der Tür und schon renne ich in Jimins Büro. "Chim..." Auch er springt auf und nimmt mich in den Arm. Er küsst mich leidenschaftlich."Es tut mir so leid was passiert ist und das alles mit Somi ich will das gar nicht, aber ich muss es tun sonst..." "Shhh. Es ist alles gut wir kriegen das schon hin." Ich küsse ihn noch einmal und will wieder gehen. "Achso y/n." "Ja?" Somi will heute mit mir schlafen..." "Ist schon gut. Ich verkrafte es. Ich liebe dich." "Ich liebe dich auch Baby." Somit gehe ich aus seinem Büro und setzte mich in die Küche.
Somi kommt gerade wieder. Alle 7 sitzen mit mir in der Küche und reden.
"Du bist y/n oder?" Fragt mich Somi mit einem Bitch Blick. "Ja wieso?" "Na dann kannst du mir ja was zu essen machen und mir was zu trinken bringen." Jetzt reicht es mit entgültig. "Pass mal auf du kleine Schlampe. Ich weiß nicht für wen du dich hältst das du mir 1. Meinen Jimin weg nimmst und dich hier so aufführen kannst. Mit mir brauchst du solche Spielchen nicht spielen." "Tz was denkst du eigentlich wer du bist. Dein Jimin? Nein er gehört mir und liebt mich. Was wagst du dich auch mich als Schlampe zu bezeichnen. Weißt du eigentlich wer ich bin?! Mein Daddy ist der Inhaber einer der größten Firmen Koreas!" Somi holt aus und will mir eine verpassen doch ich stoppe sie drehe ihren Arm udn sie schreit etwas vor Schmerz. "Und ich bin die Mafia Prinzessin also würde ich an deiner Stelle aufpassen, wie du mit mir redest." Flüstere ich ihr ins Ohr. Ich lasse sie los und gehe einfach. Somi rennt natürlich gleich zu Jimin und heult sich aus.
Den restlichen Tag verbringe ich in meinem Zimmer. Am Abend fängt dann aber erst alles an. Jimin und Somi sind in seinem Zimmer. Natürlich muss das auch gleich neben meinem sein und so kann ich alles hören. "Oh ja... Jiminie...gibs mir..." Auch wenn Somi ist ein sterbendes Huhn stöhnt bricht es mir das Herz zu wissen, dass sie gerade mit der Person schläft die ich liebe. Heiße Tränen laufen meine Wangen herunter. Ich halte es nicht mehr in diesem Zimmer aus und klopfe bei Jin an die Tür.
"Kann ich bei dir schalfen?" "Oh Gott natürlich. Komm her." Ich lege mich ins Bett und kuschel mich an Jin. "Es bricht mir einfach das Herz, dass ich alles hören kann." "Hier kannst du es nicht hören schlaf einfach." Nach ein paar Minuten schlaf ich auch ein. Am Morgen komme ich gerade aus Jins Zimmer als Somi mit Jimin an mir vorbeigeht. "Jiminie das war gestern so gut. Wir müssen das jetzt jeden Tag machen. Vielleicht habe ich ja bald einen Baby Jimin." Jimin schaut zu mir mit einem entschuldigenden Blick. Ich kann das einfach alles nicht mehr. Ich packe meine wichtigsten Sachen in eine Tasche und laufe zum Auto. "Wo willst du hin?"
Fragt mich Jimin der jetzt hinter mir steht. "Zu Kai. Ich kann das nicht mehr." " Aber übermorgen ist die Hochzeit und ich will, dass du dabei bist." " Ich werde da sein. Es ist nur für heute." "Aber zu Kai. Kleine er hat dich entführt." "Ja, aber er hat seine Fehler eingesehen und wir haben uns ausgesprochen. Er tut mir nichts." Ich küsse Jimin nochmal und fahre zu Kais Villa.

kidnapped || Park JiminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt