17

250 11 0
                                    

"Er weiß genau, dass diese Situation kommen wird und er hat mir das gegeben mit der Bitte, falls du wieder kommen solltest dich aufzuklären und das dir zu geben." Er gab mir einen Umschalg.  "Ich geh dann und lass dich alleine." "Jin antworte mir nur auf eine Frage." "Natürlich." "Hat Jjmin mit Somi geschlafen?" "Nein. Er hat sich gewährt weil er nur dich liebt. Aber es wird vor der Hochzeit passieren. Sein Vater zwingt ihn in der Hoffnung, dass Somi schwanger wird. Und deswegen soll Jimin es vor der Hochzeit probieren, sollte es dort nicht klappen in der Hochzeitsnacht aufjedenfall." Jetzt war ich komplett fertig. Er liebt mich also noch und ich muss es verkraften die beiden ficken zu hören. Ich atme tief durch und öffne den Umschlag. Das erste was mir auffällt ist ein Armand.
Meine liebste y/n,
wenn du diesen Brief liest bist du endlich wieder zu Hause. Bei mir. Doch es ist nichts mehr so wie es war. Ich werde gezwungen somi zu heiraten, dabei kann ich sie nicht ausstehen. sie ist eine Schlampe die nur mein Geld möchte. Ich hoffe Jin hat dir alles erzählt. Wenn Somi nicht im Haus ist können wir so wie immer sein. Dann kann ich dich endlich in den Arm nehmen und dich küssen. Wie sehr ich dich doch vermisse. Und keine Sorge. Ich werde Somi niemals heiraten. Ich habe auch schon einen Plan, wie ich es verhindere aber dazu später. Ich hoffe du verzeihst mir und wenn ja bitte ich dich das Armband zu tragen.
Ich liebe dich.
Jimin
Oh wie ich dich auch liebe Jimin. Denke ich mir und mache sofort das Armband um. Ich stehe auf und setzte mich ins Wohnzimmer. "Was war in dem Umschlag drinne?" Fragt mich Hobi der neben mir sitzt. Ich gebe ihm den Brief und er ließt ihn. "Omg das ist ja so süß. Ich hoffe sehr dass Somi bald endlich weg ist. Sie nervt so. Vorallem wenn sie so auf süß tut und uns Aufgaben gibt. Sie denkt auch wir wären Jimins Diener. " Ich lache. "Wenn sie das einmal bei mir macht schwöre ich dir schnauze ich sie so an. " Jetzt lachen wir beide bei der Vorstellung. Am diesem Tag passierte nichts weiter und ich ging schlafen.

kidnapped || Park JiminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt