Am nächsten Morgen wache ich auf und mache mich fertig. In der Küche finde ich einen Zettel.
"Wir sind auf einer Mission und kommen heute Nachmittag nach Hause. Auf dem tisch im Wohnzimmer liegt ein Handy. Du kannst wenn du möchtest deine Eltern anrufen.
Bis nachher Prinzessin.
Jimin"
"Er kann es echt nicht lassen mich so zu nennen."
Auf Frühstück verzichte ich heute und gehe ins Wohnzimmer, setzte mich aufs Sofa und nehme das Handy. Es ist ein normales Handy, doch nur die Nummer meiner Eltern ist gespeichert. Ich weiß nicht warum, aber mein Herz beginnt schneller zu schlagen. Ich drücke auf den grünen Hörer und schon nach wenigen Sekunden wird abgenommen. "Hallo?" Höre ich die Stimme meiner Mutter. "Hallo Eomma ich bin es y/n." "Oh mein gott Kind. Wo bist du? Geht es dir gut?" Fragt sie mich und höre wie sie etwas weint vor Freude und Angst. "Mir geht es gut Eomma. Ich kann es dir noch nicht erklären, aber irgendwann bestimmt. Ich bin gut versorgt macht dir keine Sorgen um mich und ich komm euch bestimmt irgendwann besuchen. Aber versprich mir eins, wenn kai vorbei kommt mach nicht die Tür auf und lass ihn nicht rein." "Warum nicht? Er ist doch dein bester Freund?" "Ist eine lange Geschichte." "Na gut. Komm bald wieder mal zu uns und wir telefonieren so oft es geht." "Natürlich Eomma. Sag Appa ich hab ihn ganz doll lieb. Wir hören uns." "Bis bald Kindchen. Ich liebe dich." Ich lege auf und atme laut aus. Wie sehr ich sie doch vermisse.
Sonst mache ich nichts weiter bis die Jungs wieder kommen. "y/n wir sind wieder da!" Ruft yoongi und ich komme runter. "Hast du mit deinen Eltern telefoniert?" Fragt Jimin. Ich nicke. "Und?" Fragt Jungkook. "Alles gut. Sie wollen nur so oft es geht mit mir telefonieren." "Ist in Ordnung." Mittlerweile sind jetzt schon zwei Wochen vergangen, seit dem ich bei den Jungs bin. Ich habe oft mit meinen Eltern telefoniert und sie haben auch schon die Jungs kennengelernt. Sie waren anfangs etwas geschockt, weil sie ja immernoch eine Mafia sind, aber nachdem ich ihnen alles erklärt habe und wie nett sie doch sind, haben sie sich etwas beruhigt. Heute ist mein erster Schultag nach der Entführung und ich hab etwas Angst. Jungkook hat mich zur Schule gefahren. Als ich ins Klassenzimmer komme schauen mich alle an und ich setzte mich schnell auf meinen Platz. "Was guckt ihr denn alle so meine Fresse." Sofort schauen die meisten weg und dann höre ich nur noch schnelle Schritte und wie ich umarmt werde. "Omg y/n wo warst du? Ich hab mir so sorgen gemacht geht es dir gut?" "Ja entspann dich." "Alles ok mit dir?" "J-ja was soll denn sein?"
Es war so komisch mit Kai zu reden, jetzt wo ich weiß was er wirklich macht. Der Schultag ging jedoch schnell zu Ende und Jungkook holt mich wieder ab. Auch die restliche Woche verlief nicht anders. Doch am Freitag war alles anders.
DU LIEST GERADE
kidnapped || Park Jimin
De TodoY/n ist eigentlich ein ganz normales Mädchen. Sie hat ihren besten Freund Kai und ihr Leben ist perfekt. Bis zu dem Tag, als sie entführt wird. Sie kommt bei der Mafia BTS unter und verliebt sich in den Anführer Jimin. Doch schon kurz danach übersch...