14

284 12 0
                                    

Es sind jetzt 3 Tage vergangen und die Jungs müssen heute alle zusammen auf Mission.
"Pass auf dich auf und kommt alle wieder zurück."
Sage ich und küsse Jimin nochmal. Ich ziehe mich um und gehe in den Fitnessraum. Ich trainiere und merke nicht wie jemand im Raum ist. "So schnell sieht man sich also Liebling." "Kai..." Hauche ich kaum hörbar. "Ganz genau und heute kommst du endlich nach Hause." Danach bekomme ich nichts mehr mit.
Ich wache in einem unbekannten Bett auf. Als ich aufstehe bemerke ich, dass ich andere Sachen trage. Ich will gerade aus dem Zimmer stürmen, als sich die Tür öffnet. "Ahhh Miss Moon sie sind wach. Kommen sie Mister Kim erwartet sie schon." Antwortet mir die Dame gegenüber und ich folge ihr. "Ich bin übrigen Margo die Putzfrau." "Freut mich sie kennenzulernen." Margo scheint sehr nett zu sein und ich schenke ihr ein kleines lächeln, doch sobald wir das Esszimmer betreten und ich Kai sehen kippt meine Stimmung direkt. Ich setzte mich auf den Platz gegenüber von ihm und schaue ihn emotionslos an. "Komm schon Liebling lächel doch mal." "Tz als wenn ich könnte. Und hör verdammt nochnal auf mich so zu nennen. Das einzige was ich will ist nach Hause du bist einfach wiederwertig." "Aber du liebst mich doch dann kannst du gleich hier bleiben" "Den einzigen den ich liebe ist Jimin. Kai warum tust du das wir waren so lange beste Freunde und das alles hast du mir verschwiegen. Und das mit der Entführung warum tust du mir das an." "Weil ich muss y/n und jetzt iss und halt den Mund du bleibst hier ob du willst oder nicht." Nach dem Essen warte ich bis Kai in sein Zimmer geht und erkunde das Haus. Es ist relativ groß und genau wie das von Jimin abgelegen. Vom Garten aus kann man auf eine riesige Wiese mit einem See gehen. Ich setze mich an das Ende des Stegs und beobachte die Enten und Schwäne auf dem Wasser. Jetzt beginnen meine tränen langsam zu fließen. Ich will doch einfach nur zurück. Meine Tränen werden immer mehr und ich beginne leise zu schluchzen. "Wein nicht das passt nicht zu dir."
Ich wische meine Tränen weg und schaue hinter mich. Dort steht Kai der seine Hände in den Hosentaschen hat. "Ugh du sein nur leise. Deine wiederlichen Kommentare kannst du dir endlich sparen. Ich hasse dich. Ich hasse dich so unendlich Kim Jongin!" Ich verpasse ihm eine und laufe wieder zum Haus. "Erwarte nicht dass ich zum Abendessen komme." Schreie ich ihm noch zu und schleiße mich in meinem Zimmer ein. Ich setzte mich aufs Bett und weine. Ich weine so lange bis ich einschlafen.
Ich werde wieder wach, als ich höre wie sich meine Tür schließt. "Geh weg Kai." "Liebes ich bin es Margo." "Oh tut mir leid." Sie setzt sich neben mich und stellt mir ein Tablet mit Essen hin. "Du musst etwas essen. Und jetzt hör auf zu weinen. Wegen so einer sache hat er es gar nicht verdient, dass du die dein kleines Köpfchen darüber zerbrichst." Sie wischt mir eine Träne weg. Ich essen und erzähle mit Margo. Sie bleibt die ganze Zeit über hier, nur um zu sehen dass ich auch esse. "Schlaf dich aus." "Gute Nacht Margo." Ich ziehe mich um und schlafe recht zügig wieder ein.

kidnapped || Park JiminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt