Nach dem Kuss geht es dir wieder besser und tsireya kommt in dein Zelt.
N,,was willst du hir es ist deine schuld warum das jetzt so war "
T,,es tut mir leid,ich habe gedacht das y/n versteht das das ein Witz wahr aber es tut mir wirklich sehr leid wirklich das alles ,y/n?
Y,,Ja was ist den?
T,, hey tut mir leid okay es war scheiße von mir es tut mir wirklich leid "
Y,,Entschuldigung angenommen ich muss mich auch entschuldigen das mit deiner Nase tut mir leid "
N,,y/n du musst dich waschen gehen ich komme auch mit"
Y,,du willst mich nur nackt sehen richtig (lacht)"
N,,nackt gefälligst du mir am besten (lacht)
T,, ich lass euch dann mal alleine Bey macht es gut"Neteyam und du gehen ans Meer um dich zu waschen neteyam bleibt im Sand sitzen um dich zu beobachten du nimmst seine Hand und ziehst ihn mit ins wasser.
N,,och man y/n musste das sein (lächelt)"
Y,,ja ich möchte nicht mich allein mich waschen müssen "
N,,okay dan helfe ich dir gerne "Neteyam hebt dich hoch wie ein Baby im Arm und küsst dich auf die Stirn lo'ak und tsireya sehen euch und kommen auf euch zu.
L,,hey ihr turtell tauben "
T,,hey ihr seid so süß awwww "
Y,,omg seit wann ihr hir neteyam lass mich runter "
N,,okay y/n warte "Neteyam lässt dich runter und küsst dich und du erwiderst es.
N,,warum seit ihr hir lo'ak und tsireya ?
T,,ja wir müssten doch mal nach euch schauen "Ihr seht alle Schiffe von den Himmelmenschen, und holt eure Eltern und die von tsireya.
N,,y/n holl mum und dad aber bringt auch tonowari und Ronal mit bitte beile dich"
Du gehst zu deinen Eltern und die Eltern von tsireya ao'nung bekommt es mit und folgt ihnen.
Y,,dad mom Schiffe von den Himmels menschen sind da ich sag tonowari und Ronal bescheid "
J,,ja wir kommen neytiri komm "
Y,,Ronal und tonowari Schiffe sind im Meer die nicht von uns sind "
R,,tonowari komm du musst das Volk warnen "
A,,mom dad was ist ?
T&R,,schatz gehe mit deinem Vater mit"
20min später
T,,Jack, neytiri wo sind die Schiffe was ist los"Net,,also y/n und ich haben uns gewaschen und dan kam lo'ak und tsireya auf einmal kommtenSchiffe und wir haben gleich bescheid gegeben.
-------------------
Wörter 411
DU LIEST GERADE
Avatar Neteyam und y/n Bis Der Tod Uns Scheidet
RomanceIhr seid 2 Navi die sich auf Pandora verliebt haben du bist wie kiri ein adoptieren Kind von Jake und neytiri Deine Liebe zu neteyam ist kompliziert doch es gibt immer einen Weg. Name:y/n Wohnort:Jake&neytiri Alter:14(wirst 15) Tut mir leid für me...