Der tag der Wahrheit

27 1 0
                                    

Y/n pov:
Es ist der Tag an dem ao'nung sich mit mir treffen will als ich aus meinen Bett auf steh ist nur noch kiri in ihrem bett anscheinend sind die andern schon weg obwohl neteyam wartet bis ich wach bin doch als ich kiri wecken wollte sehe ich das komplett nasse kopf Kissen,,kiri ist alles okay ?"frage ich bis sie sich aufsetzen.,,ja alles gut "sagt sie und wischt sich die Tränen weg ich nehme sie in den Arm bis ein nerviger Junge ins Zelt kommt,,guten morgen y/n ist kiri schon wach?"fragt rotxo,,sie macht sich fertig also vors Zelt mit dir hop hop"motze ich er bleibt draußen und ich mach den Vorhang zu das er nicht schauen kann. Ich nehme kiri nochmal in den Arm bevor die beiden gehen.,,y/n kannst du mir helfen?"kommt hinter dem Zelt hervor,,mom "fragte ich bis sie mich mit in eine leise Ecke zieht,,also weil du eine Kriegerin bist muss ich dich fragen ob du kämpt?",,was in groß Mutters namen passiert hir!"fluche ich ,,wir haben Himmelmenschen gesehen mit Waffen dein Vater und ich "sagt sie und mir stockt der artem . Bis sie einfach geht endlich meine ruhe falsch gedacht als neteyam rüber kam,,hey Beb" scheiße so hat er mich noch nie genannt,,hey ",,also kommst du mit?"fragt er ,,wohin?" ,,weißt du noch nicht davon ao'nang rotxo tuk tsireya lo'ak und wir wollten schwimmen gehen außerhalb des Riffs "sagt er ,,ja ich bin dabei ".

Es ist eine gute Zeit mit der Gruppe zu schwimmen doch ao'nung kommt mir immer so na.

Es ist 23:59 als ich vor ao'nung's Zelt stehe ich schaue mir das Himmels Bild an 00:00 gut es ist so weit .
Ich öffne den Vorhang und sehe Blüten Blätter auf dem Boden liegt und ao'nung mit anständigen Klamotten auf seinem Bett ligen ich laufe auf ihn zu ,,ao'nung ich habe ein freund "ich glaube die Wörter waren ihm egal den er fing an mich zu küssen sein doller griff aus dem ich mich nicht befreien konnte hielt meine Hand gelänke fest.,,ich liebe dich und das werde ich auch immer "sagte er als er mich nochmal küssen wollte schlug ich meinen Kopf gegen seinen,,aua y/n war sollte das!"schreie er mich an ich rannte aus dem Zelt und in lo'ak's Bett,,lo'ak bist du noch wach?"fragte ich in ,,ja bin ich was los?"

-----------–----------
Wörter:414💙💙

Avatar Neteyam und  y/n Bis Der Tod Uns ScheidetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt