Meine Rückkehr

25 2 0
                                    

1woche später.
Y/n pov:
Ich habe keine Hoffnung das jemand mich findet aber die Zeit mit payakan ist traumhaft. Doch an diesem Tag habe ich nicht mit gerechnet was passiert ich bin ganz normal mit payakan geschwommen bis er sein Mund öffnete ich bin rein geschwommen aus Neugier bis ich gesehen habe das ich keine Ahnung habe was ich machen soll bis ich mich mit ihm verbunden habe. Seine Gedanken die er hat und die Erinnerungen manchmal waren sie schön manchmal aber grausam. Ich sitze grade auf seinem Rücken bis mir neteyam in den Kopf fällt ,,Payakan ich möchte die heim reise wagen "sag ich mit einem grinsen im Gesicht. Die Tatsache ist das die Zeit zu schnell verging doch wo wir nach einer zeit am Strand angekommen sind verabschide ich mich von ihm mit einer hand bewegen die von der Stirn bis in den schoß geht bis mich meine wütende Mutter  Empfängt ,,Ich hoffe das ich meiner ältesten Tochter nicht die blut Augen ausreißen werde"schreit sie mich an . Ronal und tonowari kommen schnell angelaufen und ein ahnungsloser ao'nung  der mich an lächelt bis neteyam angelaufen kommt und mich in den Arm nimmt ich ihn aber weg stoße ,,was ist los y/n?"fragt er mich verblüfft,,die Zeit war auch ohne dich schön "sag ich abgehoben bekomme aber sofort Bauchschmerzen wegen schuld gefühlen bis tuk auf mich zu kommt und mir in den Arm springt ein breites lächeln spüre ich in meinem Gesicht bis ich sie runter lasse und dad auf mich zu kommt und mich aus der mänge zieht,,WO ZUM TEUFEL WARST DU!"schreit er mich an ,,ich war bei payakan "sag ich hochnesig ,,du gehst jetzt ins Zelt wir waren krank vor soge"sagt er müde ,,ihr hättet die Hoffnung aufgegeben müssen ich bin eh nur eine Schande Dämonen blut Außenseiter das bin ich "sag ich stumpf bis ich ins Zelt laufe wo lo'ak auf meinem bett sitzt und meinen harr schmug in den Händen hält mit Tränen in den augen.

,,klopf klopf lo'ak?"frage ich mit leiser Stimme lo'ak schaut zu mir bis ich zu ihm renne und ihn in den Arm nehme.
,,wo warst du ich habe gedacht das du Tod bist?"
,,ich bin wider da es ist alles gut "
,,ich müss dir alles erzähl y/n"
----------------------------
Wörter:387

Avatar Neteyam und  y/n Bis Der Tod Uns ScheidetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt