N,,y/n ich will es,es kommt auf dich an "
Y,,Ja los!Du dreht deinen Kopf weg neteyam greift in deinen Nacken du wirst schwach er schmeißt dich auf den Boden und legt sich auf dich ihr küsst euch viel ihr fangt an neteyam macht es schnell ihr seid ganz dabei bis eine Stimme neben euch her kommt du merkst nicht das ao'nung neben euch steht mit Tränen die langsam in den Erde Boden ein drinnen neteyam löst sich von dir ihr legt euch neben einander und küsst euch ich kuschelt .
N,,wahr ich gut"
Y,,gut du bist perfekt "
Y,,und ich?
N,,besser als ich"Y/n pov :
Lo'ak kommt zu uns und setzt sich neben uns als er mich fragt warum ao'nung ihn grade so angeschaut hat als ober er mich hasst fragt er mich ich schau auf den Boden und hoffe das lo'ak neteyam nicht erzählt ich werfe lo'ak ein misstrauischen Blick zu bevor lo'ak mich noch demütigen kann gehe ich lieber von weiter weg höre ich tsireya im Zelt von ao'nung,, sie meinte es nicht so sie hat einen freund "ich höre was tsireya gesagt hat und weiß das sie von mir redet ich platze ins Gespräch und tuhe so als ob ich nicht wüsste was los ist ao'nung steht auf und will gehen doch bevor er gehen möchte halte ich ihn fest,,ao'nung du kannst dich nicht vor mir verstecken bitte sprich mit mir "Tsireya nimmt mich fest in den Arm und muss weinen warum sie jetzt weint weiß ich nicht bis ich frag was los ist. Es kommt alles aus ihr raus geprügelt,,ich glaube lo'ak betrügt mich "ao'nung hat es gehört und hält tsireya fest,,ich Schlag ihn dafür "sagt er wütend ich renne ihm hinterher ich kenne eine Abkürzung um vor ao'nung da zu sein ich stehe vor lo'ak und scheuch in weg ich sehe ao'nung der angerannt kommt ich halte in fest ao'nung verfehlt und tritt mich ich habe nasenbluten neteyam will mich von lo'ak trennen doch ich Schlag ao'nung noch doller als er mich jake kommt zu uns und .
DU LIEST GERADE
Avatar Neteyam und y/n Bis Der Tod Uns Scheidet
RomanceIhr seid 2 Navi die sich auf Pandora verliebt haben du bist wie kiri ein adoptieren Kind von Jake und neytiri Deine Liebe zu neteyam ist kompliziert doch es gibt immer einen Weg. Name:y/n Wohnort:Jake&neytiri Alter:14(wirst 15) Tut mir leid für me...