neteyam endlich

46 2 0
                                    

Lo'ak pov:
Sie liegt so alleine im Sand ich weiß wie viel neteyam ihr bedeutet ich liege mich zu ihr und sehe wie ihr die Tränen über die Wange läuft ich wischte die Tränen weg und nehme sie in den Arm wir sitzen und erzählen uns Geschichten der Mond leuchtet aufs Meer ich habe tsireya bereits in ihr Bett gelegt und sitze jetzt neben y/n .

Nächster Morgen
Y/n pov:
Ich wachte auf und sehe den noch schlafen den lo'ak neben mir ich wecken ihn bis tsireya kommt und auf in springt,,lo'ak wach auf sie kommen von der jagt heute wider"sagt sie ein breites lächeln brent sich in mein Gesicht ich springe ins wasser und wache mich ein noch nicht ganz wacher lo'ak kommt zu mir und wir wachen uns nach einer zeit renne ich in unser Zelt und ziehe mich um für neteyam benutze ich die kriegs Bemalung als schmike und mach mich fertig ein lautes dröhnen kommt aus einem horn Ronal ruft das Volk zusammen als wir alle am Strand stehen warten wir auf unsere Lieblinge ich sehe neteyam auf mich zu laufen ich renne und spring ihm in den Arm er trägt 1 volle Tasche mit Fleisch und Fisch was sie gefangen haben ich sitze noch in seinem Arm und muss weinen aber aus Freude ich sehe neteyam nach 1/5 Wochen wider er druckt mich wie ich in .

N,,y/n ich habe dich so vermisst, i see you y/n"
Y,,i see you neteyam, ich habe dich auch vermisst "
N,,ich muss dir alles erzählen "
Y,,dan fang an "

Du ziehst neteyam ins Zelt und du setzt dich in seinem schoß und er fängt an zu erzählen.

N,,also dad hat mich geweckt und hat mir den Bogen in die Hand gedrückt ich wusste was los war aber ich habe dich nicht wecken wollen und................auf jedenfall bin ich jetzt wider bei dir "

Du nimmst neteyam doll in den Arm und küsst ihn.

Avatar Neteyam und  y/n Bis Der Tod Uns ScheidetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt