Warum sollte ich

41 2 0
                                    

Y/n pov:
Es ist mittag anscheinend bin ich eingeschlafen neteyam sitzt neben mir biss ao'nung kommt und ins wasser springt er macht uns nass,,ao'nung du spasst mach sie nicht nass nicht das sie wach wird "
Sagt neteyam wütend,,alles gut bin wach "sag ich und lege mein kopf in neteyam's schoß ao'nung kommt aus dem wasser und läuft hinter uns und reißt an neteyam's harren,,aua du bist doch nicht eifersüchtig oder nur weil kiri weg ist und y/n mir gehört "sagt er ich rolle meine augen und lächel. Tuk rennt auf uns zu mit einem nicht so gut gelaunten gefühl. ,,hey tuk was ist "?frag ich neteyam nimmt sie in den Arm so wie ich auch. Tuk fängt an zu erzählen,,dad hat mit lo'ak gestritten ich habe dan gesagt das lo'ak keine schuld hat und das er dumm wäre , und dan hat er mich aus dem Zelt geworfen ",,ich gehe zu dad tuk"sag ich sauer neteyam kommt mit ins Zelt.,,was hat tuk gemacht sie ist acht und lo'ak ist immer schuld lass sie in ruhe "schreie ich in an er gibt mir eine Ohrfeige neteyam schreit ihn an und faucht ,,was sollte das du bist ein dreckiger Egoist lo'ak denkter wäre ein Außenseiter und y/n hat auch Probleme doch du denkst du könntest alles tun was du willst weil du unser Vater bist"schreit er mom steht hinter mir und schaut neteyam enttäuscht an,,neteyam hör auf dein Vater an zu schreien lass es jetzt "schreit sie neteyam greift nach meiner Hand und zieht mich aus dem Zelt und geht mit mir zum Strand und schaut sich mein Gesicht an.

N,,tut es weh?
Y,,was soll weh tun?
N,,deine Wange "
Y,,es ist nichts "
N,,bist du dir sicher?
Y,,ja"

Lo'ak kommt auf euch zu gelaufen neteyam streicht über deine Wange und küsst dich auf den Mund.

L,,hey Leute "
N,,y/n hat ihre fresse für dich hin gehalten "
L,,habe es gesehen danke y/n"
Y,,ist schon okay nur wir müssen uns nicht rumkommadiren lassen "
L,,tut es weh wenn dad aus holt?
Y,,nicht so wie der Schuss in mein Bauch "
N,,hör auf ich habe gedacht ich hätte dich verloren "
Y,,lo'ak weißt du warum tsireya mich nicht mag?
L,,du hast ne nummer mit ao'nung geschoben "
Y,,ich habe nicht mit ihm gefickt!
N,,hoffe ich für dich !
Y,,neteyam wirklich ich habe nicht mit ihm "
N,,ich weiß "
L,,also sie sagt das sie dir verzeihen will aber du immer wider sie nervst und sie angst vor neteyam hat wen du dich auch entschuldigst ist bestimmt alles wider gut mit euch "
N,,wist ihr noch wo wir waheit oder Pflicht gespielt haben das war witzig "
Y,,Ja das war es(lacht)"
L,,dein Lachen ist schön y/n"
N,,hey sie gehört mir "
Y,,neteyam beruhig dich !
N,,schon okay ich Schlag ihn nicht"
L,,ich gehe jetzt zu tsireya und sag das du sie doch magst bey"

Neteyam nimmt deine Hand und drückt dich auf den Boden er ligt über dir und küsst dich.

--------------------------------------------------------------
Hey Idee in Kommis 🤍💙

Wörter: 531

Avatar Neteyam und  y/n Bis Der Tod Uns ScheidetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt