wenn alles zu schnell verging

28 2 0
                                    

Y/n pov:
Neteyam springt ins wasser ich schwimme zu ihm und halte ihn fest bis ich sehe das er blutet mir laufen Tränen über mein Gesicht,,alles gut süße i see you"sagt neteyam ich schaue von seiner Verletzung in seine Augen,,LO'AK BITTE HILFE LO'AK HILFE "schreie ich mit einer Stimme die verletzt wurde lo'ak kommt zu uns ,,neteyam?"fragt er bis er das wasser um uns sehe neteyam fast mir an den kopf ich schau ihn an abwechselnd in das eine und andere Auge er ist kurz vor ertrinken lo'ak bringt neteyam auf das ilu ich halte seine Wunde zu . ,,DAD NETEYAM HILFE DAD!"meine Tränen Tropfen auf die Steine wir tragen neteyam auf ein Hügel im Wasser. Dad hebt ihn hoch,,was ist "frage ich hektisch,,durch Bord "sagt er . Neteyam legt seine Kette in meine Hand,,dad ich will nach hause "sagt neteyam wir alle stehen vor ihm ,,ja ja wir gehen nach Hause "sagt dad neteyam Schaut mir ins Gesicht,,i see you y/n "sagt neteyam,,uhhh"sein letzter artem Zug.

,,neteyam, neteyam " ,,NETEYAM NETEYAM AHHHHH"schreit mom ich liege auf neteyam's Arm und binde seine Kette mir um ich schau zu lo'ak der zerbrochen am Boden liegt ich schau mir das Blut an meinen Händen an ,,neteyam "flüster ich . Sein leblosen Körper auf dem Boden eywa's mom rastet aus bis dad sagt das sie Kinder hat gehen alle doch ich bleib sitzen.

,,Lie si oe Neteyamur Nawma sa'nokur mìfa oeyä Atanti ngal molunge Mipa tìreyti, mipa 'itanti Lawnol a mì te'lan Lawnol a mì te'lan Ngaru irayo seiyi ayoe Tonìri tìreyä Ngaru irayo seiyi ayoe Srrìri tìreyä Ma Eywa Ma Eywa "

Singe ich ,,EINE PERLE VÜR JEDE SEELE "schreie ich und halte seine Hand,,ich liebe dich "sag ich in der Hoffnung das er antwortet doch nichts  Tränen rollen bis mich etwas an tippt ,,neteyam!"schei ich auf ,,nein ich bin's ao'nung " der hat mir noch gefehlt . ,,Was ist?"frage ich genervt mit Tränen. Ao'nung setzt sich vor mich und wischt mir die Tränen weg,,warum weint so etwas schönes wie du ?"ich Schlag ihm ins Gesicht,,es ist okay y/n lass alles raus "ich schlage auf ihn ein bis ich in seinem Arm zerbrechen,,ICH HABE IHN GELIEBT DAS IST UNRECHT ES IST UNRECHT!"ich schau neteyam noch einmal an und lege mich auf sein Bauch,,ich habe ihn geliebt ao'nung ich liebe ihn "

Avatar Neteyam und  y/n Bis Der Tod Uns ScheidetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt