Die schlacht beginnt 9

39 2 0
                                    

Neteyam pov beim Angriff und nach dem Koma:
Ich sahe nur noch wie y/n nicht reagiert hat ich wollte sie mit nehmen und rennen um uns zu retten aber daraus wurde nich sie kippte vor meinen augen um und fiel ins wasser,,du stirbt mir nicht nochmal "und darauf riß ich y/n aus dem wasser und habe sie getragen bis sie aus meinem Arm gesprungen ist sie rannte in den Wald wo ich ihr die Blume gegeben hatte aber bevor ich ihr folgen konnte spürte ich ein stechen in meiner Schulter er stach mehrmals ein ich riß mir das Messer aus der Schulter aber es waren zu tiefe einsteche ich hörte y/n schreihen bis alles schwarz wurde.

Ich wachte mit einem guten Gewissen auf und drehte mich zu seite ich sahe eine Prinzessin doch bis lo'ak tsireya tuk mom und dad kamen ist y/n weg gegangen sie ist einfach mit tsireya ab gehauen.

Gegenwart
N,,ich muss ihr hinterher!
L,,du bist doch bescheuert du gehst nirgendwo hin!
N,,ich muss !

Als neteyam auf gestanden ist rannt er dir hinterher doch jake halt ihn fest.

J,,neteyam y/n fehlt eine Niere sie ist schwerer verletzt als du wir Holle sie  !
N,,nein ich Holle sie !
Ney,,neteyam habe vernunft!

Neteyam rennt dir hinterher und merkt das seine Schulter sehr weh tut trotzdem schwimmt er euch hinterher.

Bei euch
T,,scheiße y/n dein ganzer Verband ist blut rot wir müssen hir bleiben es ist sau gefährlich was du hir machst !
Y,,scheiß auf mich wir müssen kiri retten!
Du reißt dir den Verband ab und siehst die Wunde.

Y,,scheiße ist die Nabe groß aber egal kiri brauch uns hörst du das?!

Neteyam ruft euch und hat sich ein ilu geholt.

T,,wir sind gleich da okay mach deinen Bogen bereit!
Du hörst ein lautes schreihen von einer jüngeren Frau aus dem Schiff.

Y,,das ist kiri !

Du machst ein köpperins wasser und schwimmst aufs Schiff du siehst jemanden und schießt ihn ab bis du jemanden von hinten siehst es ist.......

--------------------------------------
Ein kurzer Part aber habe heute schon ein Part gemacht

Avatar Neteyam und  y/n Bis Der Tod Uns ScheidetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt