Meine Zeit ist gekommen

25 2 0
                                    

Neteyam pov:
Ich schau zu y/n rüber die mir tief in die Augen schaut ich Reiße sie aus lo'ak's Arm und nehme sie in den Arm,,nimm deine 4 dreckigen Finger von mir"sie rennt zum Meer und schwimmt ein lautes schreien kommt von y/n ich renne so schnell ich kann zu ihr und sehe wie y/n eine Pistole gegen den kopf gehalten wird,,geh Junge oder deine freundin ist gleich nicht mehr am leben "sagt ein Helfer ich versuche y/n aus seinem griff zu befreien ao'nang lo'ak tsireya kommen zu mir wir werden aufs Schiff gezogen lo'ak versucht tsireya zu beschützen doch wir kriegen eine Art Hand Schellen an doch meine ist nicht richtig fest so das ich daraus kann das horn ruft das ganze Volk y/n schaut mir in die augen ihre augen gefüllt mit angst ich sehe wie manche rein gehen und tsireya mit nehmen. Lo'ak schreit um tsireya doch meine augen sind auf y/n gerichtet mit dem gedanken das ich sie verlieren könnte sie schaut zu mir ,,neteyam ich liebe dich trotzdem bin ich sauer auf dich "sagt sie  mit Tränen und einem breiten Lächeln ich sehe dad auf uns zukommt mit mom kiri. Ein Helfer bindet tuk bei uns an bis alle im Inneren des Schiffes sind manche ich mich los und mache die Schellen von allen ab ,,y/n neteyam tsireya ist noch darin "sagt lo'ak,,okay wir holen sie"sagt y/n wir rennen zu tsireya und lo'ak holt sich von jemandem eine Waffe. Als wir tsireya gefunden haben lasse ich tsireya lo'ak und y/n fliehen,,ich gehe nicht ohne dich "sagt sie,,GEH Y/N ICH LIEBE DICH ABER RETTE DICH "schrei ich ihre Tränen Tropfen und ich schiße einfach nur bis ich spüre es ich wurde getroffen ich drücke meine Hand auf meine brust und spring ins wasser.

Avatar Neteyam und  y/n Bis Der Tod Uns ScheidetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt