ich mache alles für dich

34 1 0
                                    

Y/n pov :
Ich sitze hinter ao'nung und klammer mich an ihn. ,, Ich habe angst, angst das ich nicht kann das mein leben nicht mehr funktioniert und wenn er mich verlassen hat und ich ihm mein Versprechen gegeben hat das  ich mit ihm wählen lasse werde ich ihn nicht haben und das bedeutet ich bin nicht mehr für eywa da" ao'nung greift nach meinem Handgelenk und legt meine Hand auf  seine brust ich spüre sein Herz schläg der schnell ist doch ich fühle mich schlecht,,ich liebe dich y/n auch wenn du es nicht tust " ich schau über seine Schulter ich sehe das Schiff und spring ins wasser ich Tauch wieder auf und sehe lo'ak der mir seine Hand reicht ,,hey geht es dir besser?"fragt lo'ak mich ich Nike. Lo'ak zieht mich aufs Schiff und reicht mir eine Waffe .

1tag später ich sitze mit lo'ak tuk kiri ao'nung jake neytiri und tsireya bei neteyam.
,,es tut mir leid y/n aber wir müssen ihn gehen lassen "sagt dad und mir laufen Tränen über die Wangen lo'ak nimmt mich in den Arm.,,er müss gehen ich weiß das wenn wir  hier fertig sind darf er gehen"sag ich . Es vergeht eine paar stunden während wir das Schiff zum sinken bringen.

2tage später
Mom hat mich mit fabe an gemald und mir eine Blume harr Band gegeben. Ich sehe das si3 neteyam waschen und binden das ist eine Aufgabe die nur die Erwachsenen machen müssen.
Das ganze Volk steht im Wasser um neteyam gehen zu lassen ich sitze vor kiri und ziehe neteyam in ein großes Blatt und bringen ihn an eine tiefe Stelle wir lassen ihn gehen vorher haben ich in noch ein Kuss auf die Stirn gegeben bis er das wasser runter fällt,,wir sehen uns wieder neteyam "schreie ich ins wasser. Ich nehme tuk in den Arm und halte sie so dolle wie ich kann fest.

Die Aufgaben von den Eltern ist das letzte mal das Kind zusehen also gehen sie zum Seelen Baum unter Wasser.

Avatar Neteyam und  y/n Bis Der Tod Uns ScheidetWo Geschichten leben. Entdecke jetzt